Mobile Media Word oHG |

Eine unschlagbares Sortiment an Car Hifi Produkten zu günstigen Preisen vom Fachhändler

Köln: Das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik bietet seinen Kunden ein riesiges Sortiment an Hifi Produkten für jedes Fahrzeug

Unser Partner, die ACR AG, ist mit über 300 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern der führende Anbieter von Car Audio und Multimedia. Wir als ACR Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen Top-Produkte zum Top-Preis mit Top-Beratung und Top-Einbauservice. \r\n

Dr. Boom Soundklinik, das Unternehmen steht für eine breite Produktpalette im Bereich des Mobile Entertainment. Vor einem Kauf können interessierte Kunden verschiedene Modell in einem Demofahrzeug unverbindlich testen. Das erfahrene Team steht den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Alle Geräte wurden sorgfältig ausgewählt und getestet. Von einem Mini-Sub bis hin zu einer SPL-Kiste, bei Dr. Boom wird jeder Besitzer den geeigneten Subwoofer finden. Ob einfacher MP3 Tuner oder komplexe Media Lösungen, die Produkte sind bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Werkstatt realisiert aufgrund ihrer Größe schnellste und professionellste Einbauten.
Gekauft werden kann sowohl in dem Kölner Ladengeschäft als auch im Online Shop. Der Shop bietet Produkte von A-Z mit einer schnellen Lieferzeit. Die Waren werden direkt nach dem Zahlungseingang verschickt. Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschland betragen 6,90 Euro. Preise für die Versandkosten ins Ausland erhalten Kunden nach Rücksprache mit dem Unternehmen. Einfach geschultes Mitarbeiter-Team steht den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Gezahlt werden kann bequem per PayPal oder durch Vorkasse.
Alles von Autoradios, Coaxialsystemen über Subwoofer, Verstärker, passenden Lautsprechern bis hin zum Telefon-Zubehör finden interessierte Kunden im Online Shop www.dr-boom.de

Dr. Boom Soundklinik
Mobile Media World oHG
Fax: (0221) 70 99 28 02
www.dr-boom.de
info@dr-boom.de

Mobile Media Word oHG
Zeitler

www.dr-boom.de

Pressekontakt:
Mobile Media World oHG
Michael Zeitler
info@dr-boom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Zeitler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2047 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mobile Media Word oHG lesen:

Mobile Media Word oHG | 15.10.2010

Bässe bis zum Abwinken, dafür steht das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik

Bässe bis zum Abwinken, dafür steht das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik Köln: Auf über 500 qm Verkaufs- Werkstatt- und Produktionsfläche realisiert das hervorragende Team der Dr. Boom Soundklinik täglich die Anforderungen im Mobile Entertai...