Die moderne Stereoanlage Denver MC-5000 im Piano-look kann sich sehen lassen.

Von Chal-Tec GmbH

Mit ihrem unkonventionellen Design und Ihren geringen Anschaffungskosten bietet die Denver MC-5000 aus dem Hause elektronik-star eine ernstzunehmende Alternative

Ein kleiner Anschaffungspreis und moderner look sind zwei überzeugende Komponenten, die für die Stereoanlage Denver MC-5000 aus dem Hause elektronik-star.de sprechen.\r\n
Thumb Die bei http://www.elektronik-star.de erhältliche Stereoanlage aus dem Hause Denver erschließt sich dem Betrachter durch die dominierenden Schwarztöne, der Pianolack Optik und dem blau beleuchteten LCD Display. Mit dem sich nach vorne öffnenden, vertikalen CD-Fach ist die Stereoanlage ein besonderer Hingucker. Durch die Möglichkeit die Stereoanlage an der Wand zu montieren bietet sie einem die Gelegenheit ihr Klangvolumen sogar auf kleinstem Raum zu präsentieren, ohne viel Platz zu verschwenden. Technisch ist die Denver MC-5000 auf die alltagsrelevanten Grundfunktionen beschränkt. Der CD-Player kann die Standardformate CD, CD-R, CD-RW abspielen und verfügt sowohl über eine Programmier, eine Wiederhol, als auch eine Zufallsfunktion. Mittels des integrierten Weckers hat man die Option, sich entweder über das eingebaute UKW-Radio oder per CD von der Anlage wecken zu lassen. Des weiteren verfügt die kompakte Stereoanlage über einen AUX-Anschluss, der das Anschließen externer Speichergeräte, wie etwa MP3 Player, erlaubt. Die mitgelieferte Fernbedienung erlaubt es einem, das Gerät aus gewisser Distanz zu bedienen. Die Mini-Stereoanlage eignet hervorragend als Kinderzimmer-, Küchen- oder Schlafzimmergerät, da sie auf Grund ihres kleinen Anschaffungspreises und ihrer geringen Ausmaße bequem überall Platz findet. Chal-Tec GmbH Sarah Nol Fasanenstr. 4 10623 Berlin pr@elektronik-star.de 01805-019 180 http://www.elektronik-star.de