info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schwartz Public Relations |

MOO setzt auf Schwartz Public Relations

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Online-Druckspezialist vergibt PR-Etat an Münchener PR-Agentur


Der Online-Druckspezialist vergibt PR-Etat an Münchener PR-Agentur München, 4. November 2010 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den PR-Etat des englischen "Print on Demand"-Anbieters MOO (www.moo. ...

München, 4. November 2010 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den PR-Etat des englischen "Print on Demand"-Anbieters MOO (www.moo.com/de), der seine Geschäftstätigkeit von Großbritannien auf Deutschland ausgeweitet hat.

Der Online-Druckspezialist MOO ist ein junges Unternehmen, das Dienstleistungen rund um die individuelle Gestaltung und den Druck von Visitenkarten, Post- und Grußkarten, MiniCards sowie Stickern anbietet. Die eigens entwickelte Printfinity-Technologie ermöglicht es dabei privaten oder geschäftlichen Kunden, bei einem Druckauftrag auf jede einzelne Karte ein anderes Motiv zu drucken. Doch MOO ist mehr als nur eine Online-Druckerei - das Unternehmen fungiert auch als Community, in der sich die Nutzer über ihre Erfahrungen und Entwürfe austauschen oder sie als kreative Ideenschmiede nutzen können.

"MOO genießt in Großbritannien Kultstatus", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Das wollen wir in Deutschland auch erreichen und dem jungen Unternehmen im hart umkämpften Druckmarkt zum Durchbruch verhelfen."


Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1293 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schwartz Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schwartz Public Relations lesen:

Schwartz Public Relations | 27.05.2016

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde...
Schwartz Public Relations | 28.06.2011

Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für...
Schwartz Public Relations | 25.02.2011

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfr...