Wohncocktail - Die größte DEDON-Ausstellung in Oberschwaben

Von Jocham Wohncocktail

Eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Wohnräume und Garten, sowie Wohnaccessoires verschiedenster Stilrichtungen.

Jocham Wohncocktail bietet eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Wohnräume und Garten, sowie Wohnaccessoires verschiedenster Stilrichtungen an. In den großzügigen Ausstellungsräumen in ländlicher Idylle können sich die interessierten Kunden ausgewählte Einrichtungsgegenstände der besonderen Art anschauen und erwerben.\r\n
Thumb Die größte DEDON Ausstellung im Raum Oberschwaben im Allgäu am Bodensee findet sich in Wangen: Hier bietet Jocham Wohncocktail eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Wohnräume und Garten, sowie Wohnaccessoires verschiedenster Stilrichtungen an. In den großzügigen Ausstellungsräumen in ländlicher Idylle können sich die interessierten Kunden ausgewählte Einrichtungsgegenstände der besonderen Art anschauen und erwerben. Zu den angebotenen Produkten gehören hierbei Möbel mit integriertem Soundsystem der Marke CATENA. Egal ob Wohn- oder Arbeitszimmer, dieses elegante Kastenmöbel passt sich aufgrund verschiedener Breiten, Höhen und Tiefen jedem Raum an. Weitere Produkte im Angebot sind Sitzgruppen und Sofas, hochwertige Schiebetüren der Marke ARS NOVA, moderne Gartenmöbel und Schranksysteme. Bei allem steht dabei die Qualität im Vordergrund. Nur die qualitativ hochwertigsten Möbel werden von Jocham Wohncocktail vertrieben. Ferner steht den Kunden bei der Zusammenstellung der individuellen Wohnbedürfnisse stets das erfahrene und fachkundige Einrichtungsteam von Jocham Wohncocktail mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur Dienstag bis Samstag und jeden ersten Sonntag im Monat sind die Ausstellungsräume für Kunden geöffnet. Zusätzlich ist auch an speziellen Events geöffnet. Innerhalb der Öffnungszeiten von 10-22 Uhr (Fr.,Sa.) und 11-17 Uhr (So.) kann auf diese Weise schon einmal der erste Weihnachtseinkauf getätigt werden. Einen weiteren Überblick über die Ausstellungsräume und Angebote von Jocham Wohncocktail finden Sie auf: http://www.eflyer.tv/jocham-wohncocktail Jocham Wohncocktail Maria Jocham Ungerhaus 2 88239 Wangen presse@vidego.de 07506 9550 http://www.wohncocktail.de