Gefragt: Jobs in der Pflege

Von Wohnen im Alter Internet GmbH

Wohnen-im-Alter.de verzeichnet reges Besucherinteresse auf neuem Stellenmarkt

Stellenmarkt für Pflegefachkräfte auf Wohnen-im-Alter.de läuft erfolgreich an und zählt bis zu 2.000 Besucher am Tag.\r\n
Thumb Karlsruhe, 04. November 2010. Bis zu 2.000 Besucher am Tag - so lautet die positive Resonanz auf den im September neu eingeführten Stellenmarkt für Pflegefachkräfte auf Wohnen-im-Alter.de. Inzwischen zählt das Online-Portal insgesamt 9.000 Interessenten täglich, die sich über Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland informieren. Die Reichweite ist groß: Bereits seit zwei Jahren nutzen bundesweit Senioren und deren Angehörige auf ihrer Suche nach dem geeigneten Wohn- oder Pflegeplatz die Internet-Plattform Wohnen-im-Alter.de. Dank des nun angeschlossenen Stellenmarktes können sich auch Interessenten aus der Pflegebranche gezielt nach den gewünschten Einrichtungen und ihren offenen Stellen erkundigen und sich bei Bedarf direkt bewerben. Ein Angebot, das ankommt: "Seit unser Stellenmarkt online ist, informieren sich täglich bis zu 2.000 Interessenten über Jobs in der Pflege", freut sich Sascha Syska, Geschäftsführer bei Wohnen-im-Alter.de. Laut ihm zeichne sich für die kommenden Monate ein deutlicher Aufwärtstrend ab. Wohnen im Alter Internet GmbH Juliane Willsenach Hirschstraße 53a 76133 Karlsruhe willsenach@wohnen-im-alter.de +49 (0) 721 46 13 92 - 38 http://www.Wohnen-im-Alter.de