Von Kerklau Import

Willkommen bei Kerklau-Import Ihrem zuverlässigen Lieferanten für zeitgemässe Ladeneinrichtung, Geschäftszubehör und Verpackungsmaterialien ! \r\n
Thumb Ladeneinrichtung, Ladenausstattung, Tragetaschen und Kleiderständer online bestellen Hengelo: Ladeneinrichtung, Ladenausstattung, Tragetaschen und Kleiderständer online zu günstigen Preisen und mehrwertsteuerfrei bestellen, das bietet der Kerklau Import Online Shop Das Unternehmen hat in seinem Online-Shop www.kerklau.com ein unschlagbares, riesiges Angebot für Gewerbe- und Privatkunden. Ein speziell geschultes Mitarbeiter-Team steht Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Kunden, die über eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, sind Mehrwertsteuer befreit. Kunden die keine Steuernummer besitzen zahlen die niederländische Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent. Falls Artikel benötigt werden, die nicht im Shop zu finden sind, dann besteht bei Kerklau auch die Möglichkeit diese nach einer persönlichen Absprache zu ordern. Auf der Webseite finden Kunden attraktive Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen. Auf Wunsch können auf den Produkten auch Logos angebracht werden. Lieferungen nach Deutschland werden von dem Transportunternehmen DPD durchgeführt. Die Versanddauer beträgt ungefähr 2 Werktage. Ein Paket nach Deutschland kostet ein Paket mit einem Gewicht von 30 kg ca. 11,50 Euro. Bei einer größeren Bestellung verringern sich die Versandkosten. Selbstverständlich liefert Kerklau auch in alle weiteren EU -Länder. Die Kosten werden vor der Bestellung von den Mitarbeitern mitgeteilt. Die jahrelange Erfahrung hat aus dem Unternehmen Kerklau einen Spezialisten im Verkauf von Ladeneinrichtungen gemacht. Kleiderständer, Tragetaschen oder eine Ladenausstattung, in dem breiten Sortiment findet jeder die passenden Produkte. Weitere Informationen sind direkt über die Internetseite www.kerklau.com zu erhalten. Kerklau Import Vikkerhoekweg 48 7555 PM Hengelo(NL) t: 0031 (0)74-2500756 f: 0031 (0)74-2591696 NL: info@kerklau.com DE: info@kerklau.com Kerklau Import Stefan Kerklau Vikkerhoekweg 48 7555 PM Hengelo Ov. stefan@kerklau.com 0031-74-2500756 http://www.kerklau.com