Finanzierung von IT-Projekten

Von Easirun Europa GmbH

EasiRun Europa arbeitet ab sofort mit zwei Leasing-Unternehmen zusammen - Deutsche Leasing AG und GRENKE LEASING AG. Ziel der Zusammenarbeit ist, Unternehmen, die ihre Systeme modernisieren wollen, die notwendige finanzielle Rückendeckung zu verschaffen.
Thumb Das IT-Systemhaus ermöglicht damit seinen Kunden, die maßgeschneiderten Lösungen weitgehend jeglicher Größenordnung zum erforderlichen Zeitpunkt auch tatsächlich durchführen zu können. Neben Zeitmangel, persönlichen und technischen Hindernissen ist eine fehlende oder ungeeignete Finanzierung eines der häufigsten Hindernisse. „Damit bekommen die Unternehmen die erforderliche Rückendeckung, um sich ganz und gar den technischen Problemen widmen zu können. Moderne Technik ist oft einer der entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Und an der passenden Finanzierung darf ein zukunftsträchtiges Projekt nicht scheitern,“ sagt Don Fitzgerald, Geschäftsführer der EasiRun Europa. Die Deutsche Leasing AG (www.deutscheleasing.de) ist die Nummer eins im herstellerunabhängigen Leasing-Markt und bietet durch die Zugehörigkeit zur Sparkassen-Finanzgruppe einen leistungsstarken und maßgeschneiderten Service. Als starker Finanzierungspartner ist die Deutsche Leasing AG "Trusted Advisor" für zahlreiche erfolgreiche Unternehmen und unterstützt die flexible Umsetzung von IT-Projekten. Die GRENKE LEASING AG (www.grenkeleasing.de) hat mehr als 30 Jahre Leasing-Erfahrung und ist als marktführender Finanzierungsspezialist im Small-Ticket-IT Leasing europaweit erfolgreich vertreten. GRENKELEASING ist Finanzierungsspezialist für kleine und mittelgroße Unternehmen und least schon ab 500 Euro Netto-Kaufpreis. Die Unternehmensberatung Lezius, die mit EasiRun Europa eng zusammenarbeitet, hat sich ebenfalls dem Thema Finanzierung verschrieben. Eine Auflistung und Gegenüberstellung verschiedener Finanzierungsmodelle ist auf der Seite www.unternehmensberatung-lezius.de unter dem Titel „IT-Projekte finanzieren – Das bedeutet mehr als Geldbeschaffung“ abrufbar. Mit diesem Angebot der EasiRun Europa profitieren die Unternehmen gleich zweifach: Von allen Vorteilen neuester Technologien und bedarfsgerechten Finanzierungslösungen.