info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt |

absatzwirtschaft startet neuen Service für Fachkräfte in Marketing und Vertrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jobagent liefert passgenau die freien Stellen im Marketing


Der neue marketing-jobagent recherchiert deutschlanweit offene Stellen in Marketing und Vertrieb in über 500 verschiedenen Medien und findet die aktuellsten 6.000 Stellenangebote.\r\n

Marketer und Vertriebler, die sich verändern möchten, müssen sich ab sofort nicht mehr selbst auf die Suche machen: Die offenen Stellen kommen frei Haus und kostenlos zu ihnen - und zwar jede Woche. Möglich macht das ein neuer Service der absatzwirtschaft und der marketing-site.

Das Prozedere ist ganz einfach: Die Angabe der E-Mail-Adresse, die Ausrichtung der Stelle, gewünschter Ort und die Angabe von Berufserfahrung reichen für die Anmeldung beim marketing-jobagenten aus. Dem Abonnenten gehen dann jeden Montag zum Wochenauftakt die Jobs passend zum eigenen Profil per Newsletter zu.

Der marketing-jobagent recherchiert deutschlanweit offene Stellen in Marketing und Vertrieb in über 500 verschiedenen Medien und findet die aktuellsten 6.000 Stellenangebote. Christian Thunig, Portalleiter und Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft und marketing-site: "Der jobagent ist ein kostenloses, hocheffizientes Werkzeug, mit dessen Hilfe Interessierte den Arbeitsmarkt für Marketingspezialisten mühelos im Blick halten." Und der ist derzeit hochinteressant: Knapp 6 000 Stellen sind im Oktober vakant. Im Januar waren es noch unter 4 000 offene Stellen.

www.absatzwirtschaft.de/marketing-jobagent




Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428

www.marketing-site.de



Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thunig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1534 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt lesen:

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt | 04.08.2011

Wie Singles und Markenartikler in Partnerbörsen zueinander finden

Das Internet verändert nicht nur die Art, wie wir leben, sondern auch wie wir lieben: Gerade die Generation Web 2.0 macht bei Kontakten oft gar keinen Unterschied mehr zwischen "richtiger" und "Online-Welt". Aber auch die Generation 50plus findet in...
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt | 01.08.2011

Unternehmen und Agenturen sehen Pitchberater mit Skepsis

Nur bei etwa jeder zehnten Etatausschreibung holen sich Marketer in Deutschland externe Hilfe von Pitchberatern. Nicht wenige Agentur-Chefs werfen ihnen mangelnde Neutralität und Professionalität vor. Viele Marketer sehen die Agenturauswahl als ihr...
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt | 28.07.2011

"Ich möchte für meine Person nur ein Minimum an Marketing betreiben"

Das Vertrauen in Marken muss wachsen und gepflegt werden. Wie das gelingt, erklärte der populäre Philosophie-Professor und Sachbuch-Bestsellerautor Dr. Richard David Precht bei der Jahrestagung des Marktforschungsunternehmens GfK im Exklusiv-Interv...