medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing |

Sanacontrol®: Testkandidaten gesucht!

Sehr viele Menschen haben mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Meist liegt das daran, dass mehr Kalorien aufgenommen werden als der Körper tatsächlich benötigt. Haben auch Sie dauernd dieses quälende Hungergefühl und schon ohne Erfolg viele Diäten ausprobiert?

Vielleicht haben wir da genau das Richtige für Sie?! Für Werbeaussagen auf unserer Homepage suchen wir noch zehn Kandidatinnen und Kandidaten, die über vier Wochen unser Medizinprodukt Sanacontrol® ausprobieren und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten.
Sanacontrol® ist eine in Deutschland entwickelte und hergestellte Neuheit auf dem Gebiet der Abnehmmittel. Das mit dem CE-Kennzeichen zertifizierte Medizinprodukt Sanacontrol® ist ein Sättigungsgranulat, welches Sie je nach Belieben in Ihr Lieblingsgetränk einrühren können. Das geschmacksneutrale Granulat wird in Verbindung mit der Flüssigkeit im Magen zu einem Gel und sorgt in dieser Form für ein angenehmes und gleichmäßiges Sättigungsgefühl. Der Wirkstoff ist aus pflanzlicher Stärke, sehr gut verträglich und aufgrund seiner rein physikalischen Wirkung auch für Diabetiker geeignet.
Das, was auf Sie als einer unserer Tester von Sanacontrol® zukommt, ist das ehrliche Ausfüllen eines Fragebogens für unsere interne Auswertung und die erforderliche Ernsthaftigkeit und Disziplin während Ihrer 4-wöchigen Abnehm-Kur. Die Testergebnisse werden auf unserer Homepage veröffentlicht, Ihr Name bleibt selbstverständlich anonym.
Bei der Bewerbung benötigen wir einige Daten von Ihnen, wie Gewicht, Körpergröße, Geschlecht, Beruf und Ihre persönliche Zielsetzung für den Test. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandeln.
Bewerben können Sie sich mit Ihren Daten über das Bewerbungsformular unter www.sanaform.de/kontakt oder per Email unter info@sanaform.de mit dem Stichwort „TEST“. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den hier aufgeführten Bedingungen und insbesondere der anonymen Verwertung Ihrer Daten und Testergebnisse einverstanden. Eine Teilnahme kann nicht zugesichert werden und es besteht keinerlei Rechtsanspruch.
Sollten wir Sie als einen unserer Testkandidaten auswählen, erhalten Sie gratis eine Originalpackung Sanacontrol® zugeschickt.

www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren.

www.arzneimittel.de - So geht Gesundheit heute! ++ arzneimittel.de ist die neue deutsche Versandapotheke rund um Gesundheit & Medizin, Arzneimittel & Medikamente, Kosmetik & Pflege, Ernährung & Nahrungsergänzung und Homöopathie & Naturheilkunde.

www.juravendis.de - Ihre tägliche Portion Recht ++ juravendis Rechtsanwälte ist eine Rechtsanwaltssozietät, die sich auf das Gesundheitsrecht und die gesundheitsnahen Bereiche des Medien- und Wirtschaftsrechts spezialisiert. Die Kanzlei berät Unternehmen der Gesundheitsbranche zu deren spezifischen gesundheitsrechtlichen Fragestellungen, beispielsweise zur Abgrenzung der unterschiedlichen Gesundheitsprodukte (Arzneimittel / Lebensmittel / Kosmetika / Futtermittel / Biozidprodukte etc.), zur Kennzeichnung und Bewerbung von Gesundheitsprodukten, insbesondere Health Claims, sowie zum Apothekenrecht, zu Fragen der Pharmadistribution und des Arzneimittelpreisrechts.

Web: http://www.sanaform.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Raiml (Tel.: +49-(0)8106-37789-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3785 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing lesen:

medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing | 18.01.2012

Diätetische Lebensmittel und bilanzierte Diäten - Eine erste Annäherung

Diätetische Lebensmittel werden durch die Diätverordnung geregelt. Es handelt sich um Lebensmittel, die besonderen Ernährungserfordernissen bestimmter Verbrauchergruppen dienen, beispielsweise Personen, bei denen der Stoffwechsel gestört ist. ...
medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing | 17.01.2012
medivendis.de - Agentur für Gesundheitsmarketing | 13.01.2012

Mini-Boni bei RX-Arzneimitteln: Jetzt endgültig gerichtlich abgesegnet?

Die Gegner von Einkaufsgutscheinen und sonstigen Bonus-Modellen beim Kauf verschreibungspflichtiger Arzneimittel haben einen weiteren Dämpfer erhalten: Nachdem bereits der Bundesgerichtshof (BGH) wettbewerbsrechtlich den Weg für Mini-Boni freigemac...