Erfolg im Franchise - CortexConsult goes Germany

Von CortexGroup GmbH & Co. KG

BREMEN, 05.11.2010 - Die CortexGroup sucht weitere Franchise-Partner

CortexConsult goes Germany\r\n
Thumb Die CortexGroup GmbH & Co. KG bietet interessierten und erfahrenen Persönlichkeiten die Möglichkeit, unter der Marke CortexConsult als selbstständiger Unternehmer in der Technologie- und Personalberatung tätig zu werden. "CortexConsult, das Unternehmen für Technologie und Personalberatung, könnte auch Ihr Erfolgsgeheimnis für die Zukunft sein. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!", sagte Oliver Kriebel, Geschäftsführer der CortexGroup, am Firmensitz in Bremen. "Unser Franchisesystem ist ein Absatz- und Vertriebssystem mit rechtlich selbstständigen Unternehmern. Das einheitliche Auftreten am Markt ist eines der Hauptmerkmale unseres Systems und prägt zukünftig unsere starke Marke", sagte Markus Schlereth zuständig für den Bereich Marketing und ebenfalls Geschäftsführer des Franchise-Gebers. "Geprägt wird unser Franchise-Netzwerk außerdem durch das effiziente arbeitsteilige Leistungsprogramm unserer Systempartner und unseren klaren Unternehmenswerte: Partnerschaft, Unternehmertum, Lösungsorientierung und Qualität", ergänzte Marten Evers, als Geschäftsführer unter anderem für die IT-seitige Vernetzung aller Partner verantwortlich. Die CortexGroup bietet Ihren Franchise-Partnern den administrativen Service und einen umfangreichen Leistungskatalog für das operative Geschäft. Diese Aufgaben werden von der CortexGroup als Dienstleistung für die CortexConsult-Gesellschaften wahrgenommen, wobei eine stetige Optimierung der Dienstleistung im Focus steht. Das Franchise-System hat den Anspruch, die Marke CortexConsult mittelfristig zu einem erfolgreichen, deutschlandweiten Unternehmensnetzwerk weiter zu entwickeln. Basierend auf den folgenden Zielen - Etablierung der Marke CortexConsult als Consulting- und Technologiedienstleister mit effektiver und effizienter Arbeitsweise in allen Bereichen - Mittelfristiges Wachstum auf über 20 Franchise-Nehmer in Deutschland - Nachhaltiger Aufbau, Entwicklung und Vernetzung von Know-How und Kompetenzträgern im Franchise-Netzwerk mittels der Nutzung innovativer Technologien wird sich das System zu einem erfolgreichen Unternehmen am deutschen Markt entwickeln. Die CortexGroup bietet allen Franchise-Partnern die Möglichkeit, in einem individuell wählbaren Franchise-Gebiet ihr "Unternehmen im Unternehmen" aufzubauen. Die Partner gestalten selbst Art und Umfang der Region, in der sie aktiv sein wollen und managen ihre eigene Franchise-Region mit Erfolg. Weitere Informationen: Markus Schlereth CortexGroup GmbH & Co. KG Unser Lieben Frauen Kirchhof 8 28195 Bremen Tel: +49 (0) 421 / 24 28 65 - 10 www.cortexgroup.de presse@cortexgroup.de CortexGroup GmbH & Co. KG Markus Schlereth Unser Lieben Frauen Kirchhof 8 28195 Bremen presse@cortexgroup.de +4942124286510 http://www.cortexgroup.de