go! Akademie |

go! Akademie bietet "Schaufenster-Termine" für neue Trainerausbildung

Die erste Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb neigt sich dem Ende zu. In insgesamt fünf Modulen konnten sich die Teilnehmer zu den Themen "Selbstverständnis des Trainers", "Didaktik und Methodik", "Moderation und Gruppensteuerung", "Trainingskonzeption" sowie zu "Vermarktungs- und Positionierungsstrategien für Trainer" zum zertifizierten go! Akademie-Trainer weiterbilden. Alle Teilnehmer haben darüber hinaus zukünftig die Chance, sich mit Konzeption und Durchführung an bestehenden und neu akquirierten Kundenprojekten der go! Akademie zu beteiligen. Die Trainerausbildung wird im Januar 2011 in die zweite Runde gehen.\r\n

(Düsseldorf) Die erste Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb neigt sich dem Ende zu. In insgesamt fünf Modulen konnten sich die Teilnehmer zu den Themen "Selbstverständnis des Trainers", "Didaktik und Methodik", "Moderation und Gruppensteuerung", "Trainingskonzeption" sowie zu "Vermarktungs- und Positionierungsstrategien für Trainer" zum zertifizierten go! Akademie-Trainer weiterbilden. Alle Teilnehmer haben darüber hinaus zukünftig die Chance, sich mit Konzeption und Durchführung an bestehenden und neu akquirierten Kundenprojekten der go! Akademie zu beteiligen.

Die Trainerausbildung wird im Januar 2011 in die zweite Runde gehen. Dazu bietet die go! Akademie in NRW drei Infoabende an folgenden Terminen an:

> Am Mittwoch, den 10. November 2010, von 18.00 - 21.00 Uhr in Düsseldorf in den Räumen der go! Akademie, Grafenberger Allee 115-177

> Am Freitag, den 19. November 2010, von 18.00 - 21.00 Uhr in Köln in den Räumen des Instituts für Lebensmotive, Bayenthalgürtel 40 in 50968 Köln

> Am Donnerstag, den 16. Dezember 2010, von 18.00 - 21.00 Uhr in Düsseldorf in den Räumen der go! Akademie, Grafenberger Allee 115-177

Die Termine stehen allen Interessierten offen, die sich umfassend und profund über eine Trainerausbildung mit Zertifizierung informieren wollen. Cheftrainer und Akademieleiter Wolfgang Müller: "Uns ist jeder willkommen, der für sich diese Form der ambitionierten Weiterbildung in Erwägung zieht. An diesem Abend erwartet die Teilnehmer eine ehrliche Informationspolitik, eine transparente Nutzenanalyse und ein Einblick in unsere Arbeitsweise." Müller wird alle Info-Abende persönlich leiten. Dabei wird er bei den letzten beiden Terminen von der Ausbildungstrainerin Frauke Ion unterstützt.

Weitere Informationen zu den Terminen und der Trainerausbildung finden Sie unter
www.go-akademie.de/ttt.

go! Akademie
Wolfgang Müller
Grafenberger Alle 115-117
0211 ? 9 66 66 45

www.go-akademie.com

Pressekontakt:
PS:PR
Spiekermann Petra
Uferstr. 39
info@pspr.de
0221-778898-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spiekermann Petra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2127 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: go! Akademie

Weitere Pressemitteilungen von go! Akademie lesen:

go! Akademie | 07.09.2011

Neue "Schaufenster-Termine" für die Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG

(Düsseldorf) Die Trainerausbildung der go! Akademie für Führung und Vertrieb geht in die nächste Runde. In insgesamt fünf Modulen können sich die Teilnehmer ab Januar 2012 zu den Themen "Selbstverständnis des Trainers", "Didaktik und Methodik"...