info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tatung |

Tatung und CPI präsentieren Tatung Blade-Server auf den

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Tatung Niederlande, führender Hersteller von qualitativ hochwertigen PC- und Blade-Server-Systemen, präsentiert zusammen mit dem Distributionspartner CPI Computer Partner Handels GmbH seine Blade-Server-Produktlinie auf den "Storage Info Tagen". Die Veranstaltungen finden zwischen dem 4. und 12. Mai 2004 in Hannover, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart statt.

Die von ICP Vortex veranstaltete Storage-Roadshow eröffnet an vier Terminen im Mai die Möglichkeit, sich umfassend über die Themen Datensicherheit, Datenspeicherung und Datenverfügbarkeit zu informieren. Die "Storage Info Tage" richten sich an Anwender und Entscheider in Unternehmen wie Behörden und vermitteln auch Einsteigern ein grundlegendes Wissen.

Die Vortragsreihe wird begleitet von einer Produktpräsentation der beteiligten Firmen. Tatung bietet in diesem Zusammenhang mit CPI die Möglichkeit, sich umfassend vor Ort über seine Blade-Server-Produktlinie zu informieren:
- Hannover, 04. Mai 2004 Ramada Treff Hotel Europa, Bergstr. 2, 30539 Hannover
- Düsseldorf, 05. Mai 2004, relaxa hotel Ratingen City, Calor-Emag-Strasse 7, 40878 Ratingen
- Nürnberg, 11. Mai 2004 Hotel ARVENA Park, Görlitzer Str. 51, 90742 Nürnberg
- Stuttgart, 12. Mai 2004, SI Zentrum Millennium Hotel and Resort
Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart

Für die kostenlose Anmeldung zu einem "Storage Info Tag" klicken Sie bitte auf http://www.vortex.de/german/event/train/anmeldun.htm oder schicken Sie eine E-Mail mit Name, Anschrift und Teilnahmetermin an: icp_training@adaptec.com.



Web: http://www.tatung-server.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Stummer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1199 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tatung lesen:

Tatung | 17.11.2004

Tatung unterzeichnet Distributionsvertrag mit der api Computerhandels GmbH

„Die neue Kooperation mit api ist sehr wichtig für uns“, kommentiert Martin Böttner, Country Manager Deutschland von Tatung. „Im Ausbau unserer deutschen Distributionswege und Erreichbarkeit ist api als Generalanbieter von High-Tech-Produkten de...
Tatung | 28.10.2004

Torsten Kasten wird Reseller Account Manager

Wijchen/Bochum--- Tatung Deutschland baut sein Team strategisch weiter aus – Torsten Kasten (37) wird ab sofort Reseller Account Manager. Im März 2004 startete Tatung in Deutschland und bereits jetzt muss das taiwanesische Erfolgsunternehmen seine ...
Tatung | 26.08.2004

Tatung liefert als einer der ersten Hersteller weltweit Dual Blade-Server mit den neuen AMD Opteron™ Prozessoren

München/Bochum/Wijchen, 26. August 2004. Tatung Niederlande, führender Hersteller von qualitativ hochwertigen PC- und Server-Systemen, wird weltweit eines der ersten Unternehmen sein, das seine Blade Server mit der neuen, leistungsstarken Low Power...