Tatung und CPI präsentieren Tatung Blade-Server auf den

Von Tatung

Tatung Niederlande, führender Hersteller von qualitativ hochwertigen PC- und Blade-Server-Systemen, präsentiert zusammen mit dem Distributionspartner CPI Computer Partner Handels GmbH seine Blade-Server-Produktlinie auf den "Storage Info Tagen". Die Veranstaltungen finden zwischen dem 4. und 12. Mai 2004 in Hannover, Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart statt.
Thumb Die von ICP Vortex veranstaltete Storage-Roadshow eröffnet an vier Terminen im Mai die Möglichkeit, sich umfassend über die Themen Datensicherheit, Datenspeicherung und Datenverfügbarkeit zu informieren. Die "Storage Info Tage" richten sich an Anwender und Entscheider in Unternehmen wie Behörden und vermitteln auch Einsteigern ein grundlegendes Wissen. Die Vortragsreihe wird begleitet von einer Produktpräsentation der beteiligten Firmen. Tatung bietet in diesem Zusammenhang mit CPI die Möglichkeit, sich umfassend vor Ort über seine Blade-Server-Produktlinie zu informieren: - Hannover, 04. Mai 2004 Ramada Treff Hotel Europa, Bergstr. 2, 30539 Hannover - Düsseldorf, 05. Mai 2004, relaxa hotel Ratingen City, Calor-Emag-Strasse 7, 40878 Ratingen - Nürnberg, 11. Mai 2004 Hotel ARVENA Park, Görlitzer Str. 51, 90742 Nürnberg - Stuttgart, 12. Mai 2004, SI Zentrum Millennium Hotel and Resort Plieninger Strasse 100, 70567 Stuttgart Für die kostenlose Anmeldung zu einem "Storage Info Tag" klicken Sie bitte auf http://www.vortex.de/german/event/train/anmeldun.htm oder schicken Sie eine E-Mail mit Name, Anschrift und Teilnahmetermin an: icp_training@adaptec.com.