Kreative Kinder beim bunten Herbstfest in Gauting bei CONCEPT BAU - PREMIER

Von CONCEPTBAU - PREMIER

Thumb Reger Andrang herrschte am vergangenen Wochenende in der Unterbrunner Straße 39 in Gauting beim fröhlich bunten Herbstfest der CONCEPT BAU – PREMIER. Über 25 eifrige Kinder bemalten zahlreiche Ziegelsteine und selbstgegossene Betonhäuschen. Die Eltern nutzten derweil die Gelegenheit, sich über das dort entstehende Neubauprojekt mit den charmanten Eigentumswohnungen zu informieren. Das wunderschöne Herbstwetter lockte am vergangenen Wochenende bei milden Temperaturen zahlreiche Besucher ins Freie und sorgte für großen Andrang beim Betonhäuschengießen und Ziegelsteinbemalen. Der glückliche Gewinner des Ziegelstein-Malwettbewerbs, den die Gäste gemeinsam kürten, nahm zum Schluss stolz die Siegerurkunde sowie den Preis – einen Gutschein für das Legoland in Günzburg im Wert von 150 € - von CONCEPT BAU – PREMIER entgegen. Ein weiteres Highlight für Groß und Klein war das Baggerfahren. Die Kinder durften allein oder mit ihren Eltern in einem richtigen Mini-Bagger das Baggerführen selbst erkunden. Eine Gelegenheit, die einige Begeisterte sogar mehrmals nutzten. Die Eltern ließen sich von den Experten vor Ort die Besonderheiten der Eigentumswohnungen erläutern und stellten eine Reihe von sehr detaillierten Fragen zur Bauausführung und zur Bauqualität. So zum Beispiel zur geplanten Solaranlage und zur gesunden Ziegelbauweise, in der die Wände zum großen Teil errichtet werden. „Die Gautinger Familien haben gut erkannt, dass dies ein idealer Familienstandort ist. So wohnt man ruhig und bequem und ist in wenigen Minuten im Zentrum und an der S-Bahn. Viele der geräumigen, gut geschnittenen Wohnungen verfügen über einen eigenen Gartenanteil mit Terrasse oder über einen großen Balkon. Ständige Ansprechpartner vor Ort für alle Interessenten waren Herr Fischer und Herr Irlinger, die im Beratungs-Pavillon Auskunft über den Erwerb und die Finanzierung der Wohnungen gaben.