euro-design |

File! - individuelle Unternehmenspräsentation mit bedruckten Ringbuchmappen

File!, ist einer der bedeutendsten europäischen Produzenten von individuellen Ringbuchmappen und Ringmappen. File! produziert seit 2007 individuelle Ringbuchmappen und Präsentationsordner, sowie individuelle Werbeartikel.

File!, ist einer der bedeutendsten europäischen Produzenten von individuellen Ringbuchmappen und Ringmappen, ist längst über die eigenen Landesgrenzen hinaus ein Begriff am Stationery Markt geworden. Das Unternehmen engagiert sich erfolgreich mit erstklassigem Service und einwandfreien Produkten für seine Kunden. Das Besondere am polnischen Hersteller ist eine herausragende Qualität der individuellen Ringbuchmappen und Ringmappen.\r\n

File! - individuelle Unternehmenspräsentation war noch nie so attraktiv

Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, Produkte und vieles mehr. Sich vom Mitbewerb abzuheben und aus der Masse herauszustechen entscheidet meist über Erfolg oder Misserfolg. An dieser Stelle kommt File! ins Spiel. Der polnische Hersteller mit deutschen Eigentümern von individuellen Präsentationsordnern, Ringbüchern und Mappen sowie Werbeartikeln hat es sich zur Aufgabe gemacht, individuelle und noch so ausgefallene Kundenwünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Die Idee kommt dabei meist vom Kunden, File! nimmt die Rolle des Beraters und blitzschnellen Umsetzers ein. Am Produktionsstandort 120 km südöstlich von Warschau hat File! nun auch ein eigenes Musterstudio in Betrieb genommen. Realitätstreue Erstmuster von individuellen Präsentationsordnern und Ringbüchern können nun im Haus und innerhalb von nur drei Tagen erstellt werden. Eigene Grafiker und Designer sind rund um die Uhr verfügbar um Druckdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten. Per Digitaldruck kommen die Designs dann auf Papier und werden mit Hilfe einer Kaschiermaschine auf die gewünschten Medien aufgebracht. Im Handumdrehen entstehen so fertige individuelle Präsentationsordner und Mappen, die keine bösen Überraschungen mehr offen lassen. Dieses Service ist für Kunden der File! kostenlos und selbst die frei Haus Lieferung ist bei File! inkludiert. File-Kunden genießen nicht nur die Qualitätsvorteile eines europäischen Herstellers, sondern auch bessere Servicemöglichkeiten. Gerade wenn es um die sehr sensible individuelle Präsentation geht, sind diese Vorteile tragend. So sind die Kunden beispielsweise durch die relative Standortnähe auch in der Lage, sich den Produktionsbetrieb vor Ort anzusehen und bei der Herstellung ihrer individuellen Mappen und Ringbücher oder Werbeartikel live dabei zu sein. Spätestens jetzt wird deutlich warum File! sich seit Jahren über kontinuierliches Wachstum freuen darf. Das knapp 150-köpfige Team arbeitet sehr engagiert daran, das Service noch weiter zu verbessern und sich die Attraktivität gerade für Verlage und Werbeagenturen zu erhalten.
Durch das File! Online-Programm führt Sie Heinz Rüdiger, Ihr superschneller und zuverlässiger Betreuer!

www.file-europe.com

euro-design
Franz Reinthaler
vavrinecka 16
Brno
fr@ed-a.info
+420530324234

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Reinthaler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2544 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von euro-design lesen:

Euro-Design | 10.04.2012

Nachbau von original Biedermeier Möbel und Stilmöbel

Seit über 10 Jahren hat sich die Firma Antikhandel Held neben der Restauration und Handel mit originalen Biedermeier Möbel sowie Möbel im Biedermeier Stil darauf spezialisier, Stilmöbel nach den Wünschen der Kunden nachzubauen. Alle Stilmöbel w...