Telefon- und Online-Sekretariat Emilie startet kostenfreien Sofort-Test

Thumb Unter http://emilie.biz können ab sofort Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und alle, für die telefonische Erreichbarkeit im Geschäftsleben ein absolutes „Muss“ ist, das Telefon-Sekretariat Emilie ausprobieren. Der kostenfreie Sofort-Test lässt sich in wenigen Schritten einrichten. Beim Anruf unter der zugeteilten Rufnummer meldet sich eine professionelle Sekretärin mit der gewünschten Ansage und erteilt Auskünfte gemäß den angelegten Vorgaben. Der Test dient zum Kennenlernen der Dienstleistung. Der Interessent erlebt live, wie die Mitarbeiterinnen von Emilie einen Anruf in seinem Namen entgegennehmen, ganz als säße seine persönliche Sekretärin im Vorzimmer. Auf Wunsch erhält der Test-Kunde nach dem Anruf eine Gesprächsnotiz per eMail oder SMS aufs Handy. Emilie.biz hat sich mit dem Telefon- und Online-Sekretariatsservice auf die Entlastung von Selbstständigen, Freiberuflern und Existenzgründern spezialisiert. Wem die Kosten für eine eigene Sekretärin zu hoch sind oder wer Engpässe im eigenen Sekretariat auffangen möchte, kann das Telefon-Sekretariat mit der Annahme seiner Anrufe beauftragen. Dazu wird einfach der eigene Telefonanschluss umgeleitet und Emilie nimmt die Gespräche gemäß den individuellen Vorgaben des Kunden an. Eingesetzt wird das Sekretariat nach Bedarf. Die Gesprächsumleitung kann dauerhaft (Emilie nimmt jedes Gespräch an und stellt den Anrufer dann gegebenenfalls durch), bei besetzt, bei erhöhter Arbeitsbelastung (es kann gerade keiner „rangehen“) oder nach Bedarf (Umleitung des eigenen Anschlusses nur, wenn man verhindert ist) erfolgen. Mit dem Test soll möglichen Kunden ein Eindruck der Dienstleistung unter Live-Bedingungen vermittelt werden. „Wir können natürlich auf unserer Homepage viel erklären und beschreiben“, erläutert Geschäftsführerin Martina Kirsten die Idee. „Aber wie es sich anhört, wenn sich eine echte Sekretärin im eigenen Namen meldet, welchen professionellen Eindruck das auf Anrufer macht und wie reibungslos eine Benachrichtigung nach einem Anruf erfolgt, das muss man einfach ausprobieren!“ Zum kostenfreien und unverbindlichen Sofort-Test geht es unter http://emilie.biz/test