Facebook-Marketing auf Mallorca mit ABVISCO / Social Media Marketing? Spanien

Von Absolute Visual Communication - ABVISCO

Die Internet-Marketing Agentur ABVISCO bietet Ihnen professionelles Facebook-Marketing für Ihr Unternehmen an. Durch Web 2.0 erreichen Sie potenzielle Kunden für Ihre Webseite.

Absolute Visual Communication hat sich auf Social Media Marketing spezialisiert, um die Kommunikation im Social Web sowohl zur direkten Akquise von Neukunden als auch zur Wettbewerbsbeobachtung, zur aktiven Kundenbindung oder zur Trenderkennung zu nutzen. \r\n
Thumb Palma de Mallorca, 6.10.2010: Als Full-Service Internet-Agentur mit über 10 Jahren Erfahrung im Internet-Marketing bieten wir erprobtes Facebook-Marketing für Ihr Unternehmen an. Durch unsere Suchmaschinenoptimierung sorgen wir außerdem für eine TOP Platzierung Ihrer Webseite auf der ersten Seite in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing. Des Weiteren können wir Sie im Bereich Social-Media-Marketing beraten, um die sozialen Netze wie Facebook, Twitter und Co. für ihre Neukundenakquise zu nutzen. Social-Media beschreibt eine neue Welt der kostenlosen online Medien, die durch Personen oder Organisationen im Internet erstellt werden. Wir können durch diese Selbstvervielfältigung von Botschaften innerhalb eines Netzwerkes mühelos ein Millionenpublikum erreichen. Produktinformationen werden durch unser Know-How direkt bei Ihrer Zielgruppe präsentiert. Unsere Online-PR Abteilung hat sich auf online Pressemitteilungen spezialisiert, um kostengünstig Millionen von potentiellen Kunden über Ihre Produkte zu informieren. Vereinbaren Sie eine unverbindliche Beratung in unserem Büro in Palma de Mallorca. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.abvisco.com oder Sie rufen unsere freundlichen Mitarbeiter an: +34 971 574 989 und +49 (0)408 0908 1132. Absolute Visual Communication - ABVISCO Abteilung: PR/Presse Avenida Jaime III,3,3,1 07012 Palma de Mallorca presse@abvisco.com +34 971 574 989 http://www.abvisco.com