EllesOS bietet das mit dem Dekra-Nachhaltigkeitssiegel ausgezeichnete Bio-Hydrauliköl Avia Syntofluid PE-B

Von Elles Oberflächen Systeme GmbH

Kälteschutz für die Mobilhydraulik

Die Firma EllesOS, Elles Oberflächen Systeme GmbH aus Düren, bietet ab sofort das erste mit dem Nachhaltigkeitssiegel der DEKRA ausgezeichnete Bio-Hydrauliköl, Avia Syntofluid PE-B, an.\r\n
Thumb Die Firma EllesOS, Elles Oberflächen Systeme GmbH aus Düren, bietet ab sofort das erste mit dem Nachhaltigkeitssiegel der DEKRA ausgezeichnete Bio-Hydrauliköl, Avia Syntofluid PE-B, an. Mit diesem Bio-Hydrauliköl auf PAO-Basis (Polyalphaolefine) ist ein schonender und schneller Einsatz von hydraulischen Arbeitsmaschinen auch bei extremen Temperaturen (von-40 °C bis +90 °C) gesichert. Bewertungskriterien des DEKRA-Siegels waren das sehr gute Kraftstoff-einsparpotenzial, die langen Ölwechselintervalle und die hervorragende Materialverträglichkeit, die ein langes Leben der Hydraulikkomponenten garantieren. Das spart CO2. Ein weiterer Vorteil, das Avia Syntofluid PE-B ist biologischer abbaubar. EllesOS ist Spezialist auf dem Gebiet des Einsatzes moderner Schmierstofflösungen für die Mobilhydraulik und versteht sich als Ansprechpartner bei Fragen der Chemie in Maschinen und im Maschinenbau. In NRW besitzt EllesOS den Exklusivvertrieb für das AVIA Syntofluid PE-B. Elles Oberflächen Systeme GmbH Veronika Elles Grüner Weg 66 52349 Düren +49 (0) 2421 959 332 http://www.ellesos.de Pressekontakt: conpublica Frank Bärmann Suestrastraße 87 52538 Selfkant baermann@conpublica.de 02456-508073 http://http//www.conpublica.de