Erfolg nach Feierabend – 25. After NetWork Businesstreffen

Von After NetWork Berlin

Berlin – Kontakte sind im 21. Jahrhundert Grundlage vom wirtschaftlichen Erfolg. Das „After NetWork Businesstreffen“ am 10. November 2010 im Club Goya Berlin bietet hierfür die ideale Plattform. Das Businesstreffen ist über XING und Facebook organisiert. In einer Welt, in der Online Portale unumgänglich werden, stellen Offline Events eine neue Generation dar. Geführt von Moderatoren und begleitet von Kameras und Medien, bietet das „After Network Businesstreffen“ Geschäftsleuten die Möglichkeit ihr Unternehmen effektiv zu präsentieren und in entspannter Atmosphäre mit anderen Unternehmen zusammenzukommen.
Thumb Inzwischen erfreut sich das „After NetWork Businesstreffen“ großer Beliebtheit und viele Teilnehmer haben sich bereits schon vielfältig vernetzt. Das Team der Agentur After NetWork unterstützt sowohl Führungskräfte und Entscheider, als auch Selbstständige und Vorstände dabei neue Kontakte zu knüpfen, indem es die Interaktion, Kooperation und Kommunikation zwischen den jeweiligen Geschäftsleuten fördert. Unternehmer bekommen die Gelegenheit Synergien zu schaffen, Allianzen zu schließen, sich in der Speaker`s Corner mithilfe des Elevator Pitchs dem gesamten Auditorium vorzustellen oder durch die Blitzvisitenkartenvorstellung Interesse zu erwecken, wodurch sie von den wachsenden Kontakten der Eventagentur After Network profitieren können! Es kommen stets interessierte Führungskräfte hinzu, welche einen inspirierenden Abend voller Inszenierungen von Unternehmern, Dienstleistungen und Produkten erleben und Ihre bereits bestehenden Kontakte pflegen bzw. neue knüpfen. Sollten Sie Interesse an detaillierteren Informationen haben klicken Sie bitte auf: http://www.after-network-businesstreffen.de/ http://www.after-network-businesstreffen.de/berlin/cms/home