info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
American Express Services Europe Limited |

SMS- und E-Mail-Benachrichtigung für American Express Kartenmitglieder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Frankfurt am Main, 8. November 2010. Für American Express Karteninhaber steht ab 17. November ein neuer, kostenfreier Benachrichtigungs-Service zur Verfügung. ...

Frankfurt am Main, 8. November 2010. Für American Express Karteninhaber steht ab 17. November ein neuer, kostenfreier Benachrichtigungs-Service zur Verfügung. Auf Wunsch werden Kartenmitglieder per SMS oder E-Mail über den aktuellen Kontostand, die Fälligkeit der Zahlung und die erfolgte Abbuchung informiert. Für den Erhalt der Mitteilung kann je Karte ein bestimmter Wochentag und die Uhrzeit festgelegt werden. Kartenmitglieder können den neuen Service im geschützten Mitgliederbereich auf der American Express Website unter http://www.americanexpress.de aktivieren.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.amex-news.de


American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt
+49 69 7576-2325

http://www.americanexpress.de



Pressekontakt:
American Express Services Europe Ltd.
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
60486
Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carola Obergföll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 993 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: American Express Services Europe Limited


Kommentare:

1. Peter Colonius, 18.02.2015, 17:26 Uhr
karten-Nr. 3750-075004-52000
Kündigung
Auf Grund meiner Erfahrungen mit o.g. Karte, insbesonders hier im Brasilien, und auch bei Bezahlungen per Online, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag mit Ihnen sofort zu lösen.
In Deutschland wird nur in wenigen Geschäften Ihre Karte akzeptiert und in Brasilien nur bedingt.
Auch ist mit dieser Karte eine Online-Bezahlung nicht möglich. Ich hatte vor Jahren die gleiche Situation, jetzt aber will ich nicht mehr.
Die Jahresgebühr bitte ich zurückzuerstatten.
Hierüber und über meine Kündigung bitte ich um Bestätigung unter o.g. Mailadresse.
Mit freundlichen Gruß
Peter Colonius


Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von American Express Services Europe Limited lesen:

American Express Services Europe Limited | 31.01.2017

Volle Konzentration auf die Musik durch Kreditkarte mit Versicherungsschutz

Frankfurt am Main, 31. Januar 2017. Geschäftsreisen gehören für die Mitarbeiter von ACCENTA Sound & Signage Solutions zum Alltag. Nicht nur beim Einkauf von Technik für die Entwicklung der lizenzfreien Musikkonzepte entstehen Kosten. Vielmehr...
American Express Services Europe Limited | 10.01.2017

Geschäftsausgaben flexibel bezahlen: secova nutzt American Express Business Platinum Card

Frankfurt am Main, 10. Januar 2017. Von der Tischlerei im Norden bis zum Autobauer in Süddeutschland: Wann immer Mitarbeiter in Arbeitsschutz oder Umweltmanagement geschult werden, hilft die Software von secova. Das 45-köpfige Software-Unternehmen ...
American Express Services Europe Limited | 07.09.2016

Mit erhöhter Liquidität in die Zukunft investieren: friedolaTECH GmbH nutzt Working Capital Lösung von American Express

Frankfurt am Main, 07. September 2016. Ladeboden für Kleintransporter oder Transportboxen für die Logistik: friedolaTECH hat sich mithilfe der selbst entwickelten Con-Pearl-Technologie zum Spezialisten für Kunststoff-Lösungen entwickelt. Um das e...