PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SMS- und E-Mail-Benachrichtigung für American Express Kartenmitglieder


Von American Express Services Europe Limited

Frankfurt am Main, 8. November 2010. Für American Express Karteninhaber steht ab 17. November ein neuer, kostenfreier Benachrichtigungs-Service zur Verfügung. ...
Thumb Frankfurt am Main, 8. November 2010. Für American Express Karteninhaber steht ab 17. November ein neuer, kostenfreier Benachrichtigungs-Service zur Verfügung. Auf Wunsch werden Kartenmitglieder per SMS oder E-Mail über den aktuellen Kontostand, die Fälligkeit der Zahlung und die erfolgte Abbuchung informiert. Für den Erhalt der Mitteilung kann je Karte ein bestimmter Wochentag und die Uhrzeit festgelegt werden. Kartenmitglieder können den neuen Service im geschützten Mitgliederbereich auf der American Express Website unter http://www.americanexpress.de aktivieren. Weitere Informationen gibt es unter http://www.amex-news.de American Express Services Europe Limited Carola Obergföll Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt +49 69 7576-2325 http://www.americanexpress.de Pressekontakt: American Express Services Europe Ltd. Carola Obergföll Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main Carola.Obergfoell@aexp.com +49 69 7576-2325 http://www.americanexpress.de

Kommentare


karten-Nr. 3750-075004-52000
Kündigung
Auf Grund meiner Erfahrungen mit o.g. Karte, insbesonders hier im Brasilien, und auch bei Bezahlungen per Online, sehe ich mich gezwungen, den Vertrag mit Ihnen sofort zu lösen.
In Deutschland wird nur in wenigen Geschäften Ihre Karte akzeptiert und in Brasilien nur bedingt.
Auch ist mit dieser Karte eine Online-Bezahlung nicht möglich. Ich hatte vor Jahren die gleiche Situation, jetzt aber will ich nicht mehr.
Die Jahresgebühr bitte ich zurückzuerstatten.
Hierüber und über meine Kündigung bitte ich um Bestätigung unter o.g. Mailadresse.
Mit freundlichen Gruß
Peter Colonius (18.02.2015, 17:26 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.6)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carola Obergföll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 993 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!