Netegrity und Deloitte & Touche vereinbaren weltweite strategische Allianz

Von Netegrity

Frankfurt, 29. Juni 2001 – Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte & Touche betreut zukünftig Firmen bei der Implementation von Sicherheitslösungen, die auf der SiteMinder-Plattform von Netegrity basieren. Deloitte & Touche verfügt über ein Netzwerk von Technologiezentren, in denen die beiden Unternehmen zukünftig gemeinsam Integrationslösungen für Unternehmensanwendungen entwickeln wollen. Hier können interessierte Kunden SiteMinder, die Technologie-Plattform für die sichere Verwaltung von E-Business-Anwendungen, vor der Implementierung in ihrem vollem Leistungsumfang testen und somit schon im Vorfeld abschätzen, wie die Lösung mit anderen Applikationen zusammenarbeiten wird.
Thumb Netegrity und Deloitte & Touche haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich gemeinsame Integrationsprojekte durchgeführt. Dadurch verfügen die Berater von Deloitte & Touche über eine umfangreiche Erfahrung bei der Einbindung von SiteMinder in bestehende Unternehmensanwendungen. Zudem soll eine Kooperation dem i-MAAP Dienst (identity Management, identity Authentication, identity Authorization, identity Protection) von Deloitte & Touche neue Impulse verleihen. Das Service-Angebot unterstützt Kunden bei der Integration von Authentifizierungs-, Autorisierungs- und Sicherheitsmanagementlösungen. Ziel ist es dabei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Produktivität zu steigern und die Sicherheitsrisiken zu minimieren.