Veranstaltungstechniker startet Werkzeug Blog

Von Veranstaltungstechniker.de

Der passende Blog zum Werkzeug Shop - ab sofort aus Profi-Sicht auf Veranstaltungstechniker.de

Veranstaltungstechniker.de launcht Werkzeug Blog auf Googles Blogspot.com\r\n
Thumb Die Betreiber des Veranstaltungstechnik Portals Veranstaltungstechniker.de und des dazugehörigen Werkzeug Shops etablieren einen Werkzeug Blog und motivieren Mitarbeiter zu der verstärkten Nutzung der Social Media. Berlin, 08.11.2010. Bereits am vergangenen Sonntag etabliert Veranstaltungstechniker.de den portaleignen Werkzeug Blog. In diesem soll zukünftig noch direkter mit Kunden kommuniziert werden. "Bereits seit 2006 haben wir unseren Werkzeug Shop verstärkt auf die New Media und somit das Internet ausgerichtet. Heute erwirtschaften wir mit unserem Werkzeug Webshop bereits 70% des Umsatzes, dennoch freut es uns dass immer noch viele Kunden, gerade Messebauer die professionelles Werkzeug in Berlin suchen unser Ladengeschäft aufsuchen und sich vor dem Kauf Makita Akkuschrauber oder Handwerkzeug wie Drehmomentschlüssel und Multitools ansehen" Norman Peetz Projektleiter Werkzeug Shop Veranstaltungstechniker.de "Blogs und Social Media haben wir bisher noch zu wenig genutzt mit unserem Werkzeug Blog wollen wir hier ab sofort tiefer einsteigen und unsere Mitarbeiter zum bloggen und posten motivieren". Als Softwarelösung für den Werkzeug Blog hat sich Veranstaltungstechniker.de für das google-eigene und webbasierte Blogtool blogspot.de entschieden. Quellenangabe: URL Werkzeug Blog: http://werkzeug-berlin.blogspot.com/ URL Veranstaltungstechnik: http://www.veranstaltungstechniker.de/veranstaltungstechnik.html URL Werkzeug Shop: http://www.veranstaltungstechniker.de/shop/werkzeug/ Veranstaltungstechniker.de Norman Petz Corinthstraße 54 10245 Berlin 030 293819720 www.veranstaltungstechniker.de Pressekontakt: Werbeagentur Berlin Daniel Knapp Bossestraße 10 10245 Berlin dk@werbeagentur-berlin.de 030 297735750 http://www.werbeagentur-berlin.de