info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Breuer & Wardin Verlagskontor |

Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Hörbuch-Edition mit fünf Ratgebern von Anne M. Schüller und Breuer & Wardin Verlagskontor


Hörbuch-Edition mit fünf Ratgebern von Anne M. Schüller und Breuer & Wardin Verlagskontor (ddp direct) Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. ...

(ddp direct) Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im deutsch­sprachigen Raum, in einem fünf CDs umfassenden Audio-Ratgeber, der bei Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist. Der Kunde ist der wahre Boss liefert 5 x 25 Erfolgsrezepte in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.

Kunden betrachten Unternehmen immer als Ganzheit. Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, beschreibt Anne M. Schüller die Erwartungshaltung der Konsumenten. Wenn es auch nur an einer Stelle klemmt oder ein einziger Mitarbeiter patzt, dann war aus Sicht des Kunden 'der Saftladen' schuld. Er kommt nicht wieder und im Internet erzählt er der ganzen Welt, warum.

Ob von Unternehmen zu Unternehmen oder im Konsumenten-Dialog: Das Internet hat die Käufer zu mächtigen Kauf­verhaltensbeeinflussern gemacht. Schüllers Fazit: Der Kunde ist der wahre Boss. Seine Geldscheine sind Stimmzettel. Und nur die Besten werden in diesem neuen Szenario überleben.

Punktuelle Ansätze würden dabei nicht weiterhelfen, sagt die führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Um tatsächlich auf Dauer erfolgreich zu sein, brauche es ein ganzheitliches Vorgehen, das über alle Kundenkontaktpunkte hinweg ein Ziel verfolge: Kunden zu treuen Immer-wieder-Kunden und engagierten positiven Empfehlern zu machen.

Um dieses Ziel systematisch und sicher zu erreichen, wurden 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in der Hörbuch-Edition Der Kunde ist der wahre Boss (ISBN 978-3-939621-90-4) praxisnah und zum sofortigen Umsetzen zusammengestellt.

Das Audio-Coaching ist auf gehirngerechtes Lernen abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen finden sich auf den CDs zahlreiche konkrete Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.

Anne M. Schüller:
Der Kunde ist der wahre Boss. 5 x 25 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement in Unternehmen von morgen

Vorgeschlagen für den Deutschen Hörbuchpreis 2011 in der Kategorie Beste Information.

Umfang: 5 Audio-CDs mit ca. 352 Minuten
Erschienen im Oktober 2010
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
Preis: 89 Euro
ISBN: 978-3-939621-87-4

Über die Autorin: Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin zählt zu den zehn besten Speakers Deutschlands (Conga Award 2010) und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com

Die Autorin steht für Interviews und Fachbeiträge gerne zur Verfügung: Anne Schüller Marketing Consulting, Office: 0049 89 6423 208, Mobil: 0049 172 8319612, info@anneschueller.de, www.anneschueller.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0his6o

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/nur-die-besten-unternehmen-werden-ueberleben-der-kunde-ist-der-wahre-boss-47391

=== Nur die besten Unternehmen werden überleben: Der Kunde ist der wahre Boss (Teaserbild) ===

Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres Kundenmanagements oberste Priorität. Wie man dieses Ziel erreicht, erklärt Anne M. Schüller, eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum, in einem fünf CDs umfassenden Audio-Ratgeber, der bei Breuer & Wardin Verlagskontor erschienen ist. Der Kunde ist der wahre Boss liefert 5 x 25 Erfolgsrezepte in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Bestandskundenpflege, Kundenrückgewinnung sowie Verkaufen und Führen in neuen Zeiten.

Shortlink:
http://shortpr.com/y8ddb3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/der-kunde-ist-der-wahre-boss-sagt-anne-m-schueller-und-liefert-in-der-gleichnamigen-hoerbuch-edition-5-x-25-erfolgsrezepte-fuer-unternehmen


Breuer & Wardin Verlagskontor
Heiko Breuer
Zum Scheider Feld 12
51467
Bergisch Gladbach
info@verlagskontor.com
02202/18890
www.verlagskontor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Breuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4419 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Breuer & Wardin Verlagskontor lesen:

Breuer & Wardin Verlagskontor | 14.02.2011

Nur Neukunden-Akquise? Rückgewinnung verlorener Kunden bringt oft mehr Ertrag

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden, vergessen aber oft ein unterschätztes Ertrags-Potenzial: Holen Sie sich Ihre Kunden zurück! Wer verlorene Kunden gezielt zurückgewinnt, generiert oft langjä...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 21.09.2010

Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind - nicht zuletzt auch durch deren Social-Media-Aktivitäten - informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworde...
Breuer & Wardin Verlagskontor | 26.08.2010

Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketings: Nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern aktiv empfehlende Fans sind die besten Vermarkter. Sie haben die größte Überzeugungskraft und die geringsten Streuverlu...