info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHIRTRUNNER |

SHIRTRUNNER - "holt, wäscht, bügelt, bringt" jetzt auch in Stuttgart!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Endlich ist es soweit: Nach Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main, Leipzig und Halle wird nun auch in Stuttgart und Hamburg der Gang zur Reinigung angeboten.


Das Ziel von SHIRTRUNNER: gepflegte Kleidung und entspannte Kunden. Textilreinigung Trieb, dieser Name steht seit über 70 Jahren und nunmehr in der dritten Generation für umfassenden Service und beste Qualität in der Textilpflege. Außerdem für eine persönliche Kundenbetreuung, wie sie nur ein familiär geführter Meisterbetrieb bieten kann.\r\n

Die Textilreinigung Trieb arbeitet seit dem 1. November 2010 mit SHIRTRUNNER in Stuttgart zusammen. Das Unternehmen ist bereits seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt und zeichnet sich durch innovative Ideen und umfassendes Know-how im Bereich der Textilreinigung aus.

Gereinigt werden neben Kleidung auch Teppiche und Poster, Gardinen und Lamellen sowie Wäsche aus der Gastronomie und Hotellerie. Auch die 24h-Waschbox am Arnulf-Klett-Platz ist einzigartig.

"Die Zusammenarbeit mit der Firma SHIRTRUNNER zur Erweiterung unseres Services war für mich die logische Konsequenz.", berichtet Thomas Trieb, Inhaber der Textilreinigung Trieb. " Die Zusammenarbeit mit Adam Preuß, Geschäftsführer und Gründer von SHIRTRUNNER ist unkompliziert und geprägt von guten Ideen, so dass ich mich freue, das Geschäft hier im Stuttgarter Raum für SHIRTRUNNER fortzusetzen."

Auch hier wird, wie üblich, mit einer erstklassigen Reinigung zusammen gearbeitet, um die hohen Standards zu erfüllen. Das bedeutet, dass die Kleidung schonend und nach umweltfreundlichen Maßstäben gereinigt wird, denn SHIRTRUNNER arbeitet nur mit ausgewählten Meisterbetrieben zusammen. Auf diese Weise wird langjährige Erfahrung von Reinigungen mit innovativem Service kombiniert.

Nervenaufreibenden Alltags-Botengängen entfallen, der Kunde kann sich wichtigeren Dingen widmen und dabei glänzend aussehen!

Das Unternehmen SHIRTRUNNER hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen exzellenten Service zu bieten, indem es Business-Kleidung am Arbeitsplatz abholt und eine Woche später gereinigt wieder bringt. Die Abwicklung ist unkompliziert: Man kann anrufen, mailen oder einen Wunschtermin auf der Website www.SHIRTRUNNER.de anklicken und zahlt bequem bar oder per Bankeinzug. So ist dem Kunden noch ein weiterer Service sicher, denn er wird einen Tag vor Abholung per E-Mail daran erinnert, seine Kleidung mit ins Büro zu nehmen. SHIRTRUNNER stellt diskrete Kleiderhüllen zur Verfügung, die bequem zur Tragetasche umfunktioniert werden können.

Die Abrechnung ist übersichtlich, denn es wird nur ein Preis für die Reinigung incl. Hol- und Bringservice pro Kleidungsstück berechnet.

Darüber hinaus wird noch ein zusätzlicher Service angeboten, denn SHIRTRUNNER kümmert sich von Kopf bis Fuß um das Styling. Der Kunde hat zusätzlich die Möglichkeit, den Schuh-Reinigungs- und Reparaturservice von SHIRTRUNNER zu nutzen.

Die Vorteile auf einen Blick:

Enorme Zeitersparnis durch den Abhol- und Bringservice von SHIRTRUNNER

Keine Bindung an Öffnungszeiten, Suchen des Bons, Parkplatzsuche

Kosteneffizienter Service, der nicht mehr kostet, als die Reinigung selbst

Schonende und diskrete Reinigung der Kleidung

Unkomplizierte Abwicklung

SHIRTRUNNER testen - und bei Anmeldung im November einen Kennenlern-Rabatt von 6 EUR bei Erst-Auftrag erhalten (Promotioncode: Stuttgart)!

Kontakt: www.SHIRTRUNNER.de oder
Tel.: 0711-29 41 66.



SHIRTRUNNER
Thomas Trieb
Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart
0711-29 41 66

www.shirtrunner.de



Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzesring 45
69198
Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
06203 954609
http://www.cjhaase.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Haase, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3209 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema