newsmakers! publicity services UG |

Neues Online-Magazin verbindet Internet und Print

Lifestyle, Essen und Trinken, schöne Autos, Wellness, Reisen und Kultur. Das Magazin, welches sich der Leser selber zusammenstellen kann.

Ein neues Lifestyle- und Gourmet-Magazin, welches nur online erscheint, aber in klassischer Satztechnik hergestellt ist. Der Leser kann sich seine Lieblingsseiten günstig ausdrucken und sammeln - es kostet nur Papier und Farbe.\r\n

www.LaViaVita.de: Seit dem 1. November 2010 ist es am Start, das neue Online-Journal für Menschen, die Lust am Leben und Freude am Genuss haben. "La Via Vita" ist Programm, aus dem Italienischen übersetzt bedeutet es "die Art zu Leben", in Frankreich als "Savoir Vivre" bekannt. Braucht man noch ein Magazin wie dieses? Unbedingt! Unsere Leser werden sehen, dass LaViaVita ein wenig anders ist. Und es wird Ihnen viel Spaß bereiten: Die Beiträge können nicht nur am Bildschirm gelesen werden, man kann sie auch in hoher Auflösung kostenlos als PDF abspeichern und ausdrucken! Diese Option ist besonders wertvoll, da wir großen Wert auf schöne Fotos legen.
Jeden Monat gibt es ein Deckblatt, welches mit dem "Thema des Monats" verknüpft ist. Zusammen mit dieser Titelseite kann der Leser sich sein eigenes Magazin kostenlos zusammenstellen, abspeichern oder ausdrucken.
Zum umfangreichen Themenbereich LEBEN & GENIESSEN wird es viel Abwechslung geben:
- Essen & Trinken
- Reisen & Wohnen
- Wellness & Mode
- Kultur & Kunst
- automobile Träume
- Veranstaltungen
- Green Lifestyle
Der Leser wird besonders dazu aufgerufen, sich journalistisch zu betätigen und eigene Artikel in Text und Bild einzureichen. Gefragt ist alles, was zum LIFESTYLE gehört und die Leserschaft interessieren könnte. Das geht vom Bericht über eine außergewöhnliche Reise über kulturelle Erlebnisse bis hin zum "eigenen Restaurant-Test". Diese Art der redaktionellen Arbeit ist nicht sehr häufig anzufinden und verspricht eine aufregende Vielfalt, die den schnellen Erfolg von laViaVita.de garantiert.

newsmakers! publicity services UG
Joachim Gärtner
Böllenschmied 15
Erkrath
redaktion@laviavita.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Gärtner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1750 Zeichen. Als Spam melden