info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
King TMD Luxury Drink Agentur |

King TMD Luxury Drink - Wie reich muss man sein?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


22 karat trinkbares Gold ein Genuss wird zum Trend der Luxus-Szene. Trendy, teuer und etwas Luxus für Vielverdiener.


22 karat trinkbares Gold ein Genuss wird zum Trend der Luxus-Szene. Trendy, teuer und etwas Luxus für echte Vielverdiener. King TMD Luxury Drink - Wie reich muss man sein?\r\n

Es gibt die verschiedensten Spirituosen, Designer Drinks oder wie in diesem Fall ein echter Luxus Drink aus Deutschland. King TMD Luxury Drink nennt sich der 20 prozentige Luxuslikör der seit einigen Monaten erst auf dem Getränkemarkt ist. In diversen Hotels und Luxusclubs wird der Drink auch als 22 Karat on ice oder 22 Karat on the rocks bezeichnet. Das Besondere an dem Getränk ist die Veredelung mit echten 22 Karat trinkbaren Goldflocken. Der neue violett - goldene Luxusdrink boomt bereits auf dem Getränkemarkt und erzielte selbst auf der myspace Seite über 45.000 Fans in nur wenigen Monaten. Der Luxus Drink ist ein vollkommener Genuss und eine fantasievoll gewagte Mischung aus den feinsten Früchten der Natur. Darunter auch die exotische Marulafrucht, Pfirsich, Aprikose und die liebliche Erdbeere. Jeder Drink wird auf Bestellung angefertigt und wird nur mit einem nummerierten und signierten Zertifikat ausgeliefert. Die Liebe ist rot, doch King TMD Luxury beweist das die Liebe auch violett sein kann! Die Herstellung des Luxus Drinks erfolgt in Deutschland nach strengsten Qualitäts- und Umweltmaßstäben unter Einhaltung der DIN ISO. Der Name King TMD Luxury Drink stammt von dem Designer selbst, Matthias Steinmetz auch bekannt in der Medienwelt als King TMD. Ein Junger Künstler der bereits einige erfolgreiche Unternehmen leitet und auch selbst mit mehreren CDs und Musikvideos in den Medien vertreten ist. Auch wenn der neue Luxus Drink einen relativ hohen Kaufpreis von schlappen 300 Euro aufweist, scheint er sich zu einem Trend zu entwickeln. Für das Jahr 2011 wurde von King TMD Luxury Drink bereits ein 10 minütiger Werbe- Kurzfilm für das Produkt angekündigt. Auch eine Sonderedition mit anderem Geschmack und einer Diamantflasche soll 2011 erscheinen, diese Edition soll jedoch bei über 50.000 Euro liegen. Ein echter Luxus von dem die Wenigsten wissen das er aus Deutschland stammt. Bei verschiedenen Luxus Clubs, Hotels und Golfevents in Dubai, Monaco oder St Tropez ist der Luxusdrink bereits ein Bestandteil der Getränkekarte.


King TMD Luxury Drink Agentur
Patrick Bossert
Landauerstrasse
66954 Pirmasens
06331-674277

http://www.kingtmd.de



Pressekontakt:
MSB Media Agentur
Jana Sanova
Industriestrasse 5-7
68169
Mannheim
presse@msb-music-group.com
0621-7842001
http://www.msb-music-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Sanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2348 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema