Verlag Michael Mann |

Verlag Michael Mann mit neuem Webauftritt

Neue Homepage pünktlich vor Weihnachten

Thurgau, 09. November 2010 – Der Schweizer Verlag Michael Mann hat seinen Internetauftritt neu gestaltet.

„ Wir haben die Möglichkeit geschaffen, den Eindruck, den unsere Bücher vermitteln, im Internet nachzuvollziehen.“ beschreibt Michael Mann die wichtigste Veränderung. „Unsere Bildbände sollen bereits online Lust auf mehr machen. Auch den Shop haben wir verbessert.“

Seit November präsentiert sich der Verlag Michael Mann aus Ellighausen in neuem Design und mit mehr Möglichkeiten, die Verlagswerke kennenzulernen. Es gibt zusätzliche Informationen zu Ideen und Inhalt der Bücher, über den Verlag selbst und der Shop wurde aktualisiert. Die neue Website ist einfach zu bedienen. Das klare, übersichtliche Design macht es dem Nutzer leicht, in die Welt der Bücher einzutauchen. Dies ist ein weiterer Schritt in der noch jungen Geschichte des Verlages. Im November 2009 gegründet, ist es den beiden Hauptakteuren Michael Mann und Grit Schimpfermann gelungen, ihre Verlagsidee Stück für Stück umzusetzen und erste Erfolge am Markt zu erzielen.

„Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich nicht nur für Liebhaber und Kenner der Fotografie! Wir sind bestrebt, in unserem Programm keine Massenprodukte anzubieten und wollen auch weiterhin Kunstliebhaber ganz besonders ansprechen. Aber auch Menschen mit dem Blick fürs Detail finden bei uns Interessantes. “ erläutert Michael Mann die Zukunftspläne seines Verlages.

(http://verlag.michaelmann.ch).

Der Verlag Michael Mann wurde von Dr. Michael Mann im November 2009 gegründet und publiziert Bücher aller Kategorien. Aus Verantwortung für die Förderung der Kunst wird vornehmlich mit Autoren zusammen gearbeitet, die kreativ sind, ungewöhnlich und den optischen Genuss eines Buches ebenso schätzen wie gute Texte. Ob Reisereportagen, Bildbände, hochwertig illustrierte Romane oder Sachbücher: den Verlag Michael Mann zeichnen Teamgeist, der Einsatz modernster Technik und hohe Flexibilität aus.

Pressekontakt über:
Grit Schimpfermann
Marketing & Public Relations
Tel +49 (0) 7533 934111
E-Mail: Gschimpfermann@aol.com
Internet:
www.grit-schimpfermann.de

Web: http://verlag.michaelmann.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grit Schimpfermann (Tel.: +49 7533 934 111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2099 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Verlag Michael Mann lesen:

Verlag Michael Mann | 12.08.2010

Geheimnisvolle Frauen

Ob die Venus von Giorgione, Johannes der Täufer von Leonardo da Vinci oder die Wandmalereien von Pompeji- nicht nur der optische Genuss, auch die illustren Texte machen diese Neuerscheinung amüsant und lesenswert. Frei nach dem Motto, dass das ...