PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

apprupt verstärkt erneut sein Hamburger Team


Von apprupt GmbH

Zwei weitere Neuzugänge für das App Affiliate Netzwerk

Thumb Hamburg, 09. November 2010 – apprupt, das international agierende Affiliate Netzwerk für mobile Applikationen, rüstet personell weiter auf und stärkt die Bereiche Produktentwicklung und Business Development. Neu im Team ist Dirk F. Walther. Der 36-jährige ist seit kurzem als Produktmanager für die Optimierung und Entwicklung des Produktportfolios sowie die Projektplanung bei apprupt zuständig. Dirk F. Walther kann auf langjährige Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche zurückgreifen, u.a. war er als Produktmanager bei der blau Mobilfunk GmbH sowie der freenet AG tätig. Als Business Development Manager ist Moritz Schott bei apprupt an Bord gegangen. In die-ser Funktion ist er insbesondere für den Ausbau der operativen Geschäftstätigkeiten publisherseitig zuständig. Der 28-jährige Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH) war zuvor vier Jahre lang in verschiedenen Positionen für die NAVIGON AG tätig, zuletzt verantwortete er dort als Key Account Manager den Vertrieb von Navigationslösungen für Griechenland und die Türkei. Jascha Samadi, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing zu den Neuzugängen: „Mit der erneu-ten personellen Verstärkung für unser Team verdeutlichen wir, dass apprupt neben der Entwicklung neuer kundenorientierter Produktlösungen weiterhin sehr stark in Know-How investiert. Für den weiteren Ausbau unseres Publisher-Netzwerks sowie die nachhaltige Op-timierung unseres Produktportfolios sind wir mit unseren beiden Neuzugängen bestens aufgestellt.“ Bildmaterial zu den Neuzugängen wird auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Über apprupt apprupt ist das erste Affiliate Netzwerk für mobile Applikationen. Über seine Affiliate Platt-form ermöglicht apprupt App Entwicklern und werbetreibenden Unternehmen, ihre Apps zielgruppenspezifisch bei reichweitenstarken Publisher Partnern einzubringen – App Marke-ting wird dank apprupt erstmalig transparent und performancebasiert. Publishern wie etwa WEB.DE Mobile, FTD.de oder Men’s Health bietet apprupt mit einem Whitelabel App Shop sowie der Contvertising-Technologie die Möglichkeit, den eigenen Nutzern relevante und thematisch passende Apps anzubieten und auf diese Weise mobilen Traffic transaktionsba-siert über App Verkäufe zu monetarisieren. apprupt unterhält Niederlassungen in Hamburg und London.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamacher (Tel.: +49 40 325278703), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2345 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!