PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weihnachtsdesign von Webstyle


Von Webstyle GmbH

Thumb Mit dem November-Newsletter der Webstyle GmbH konnten drei Kunden ein kostenloses Weihnachtsdesign für ihre Website gewinnen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel war lediglich ein Link zur Website auf der Facebook-Fanpage der Berliner Internetagentur notwendig. Die Gewinner wurden bereits am 3. November per E-Mail benachrichtigt. Um das Weihnachtsgeschäft der Webstyle-Kunden anzukurbeln, wurden die Gewinner-Websites weihnachtlich geschmückt. Zusätzlich wurde auf Wunsch bis Anfang Januar eine separate Seite vorgeschaltet. Diese ist mit stimmungsvoller Musik und einem Weihnachtsgruß des Kunden an die Website-Besucher hinterlegt. Zusätzlich können Besucher eine festliche E-Card mit Weihnachtsgrüßen verschicken. Nach den Feiertagen wird die Website wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt. Bis zu den Feiertagen kann man folgende Websites im weihnachtlichen Design bewundern: krankengymnastik-barnikel.de haus-birnbacher.at alpengasthof-grobbauer.at Die Webstyle Gmbh hat erstmalig eine Weihnachtsaktion für ihre Kunden initiiert und freut sich über viel positives Feedback. Jene Teilnehmer, die beim diesjährigen Gewinnspiel leer ausgegangen sind, haben die Möglichkeit ihre Website ebenfalls weihnachtlich schmücken zu lassen. Über die Konditionen berät Sie gerne das Webstyle-Service Center.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schyja (Tel.: 030 / 284498 – 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1351 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!