info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DeutschlandCard GmbH |

Herbstoffensive der DeutschlandCard mit Kampagne und Audi A1 Verlosung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Multipartner-Bonusprogramm steigert seine Werbeausgaben deutlich


Multipartner-Bonusprogramm steigert seine Werbeausgaben deutlich Die DeutschlandCard erhöht zum Jahresende nochmals den Werbedruck und startet vom 06. bis 20. November erneut eine Kampagne. ...

Die DeutschlandCard erhöht zum Jahresende nochmals den Werbedruck und startet vom 06. bis 20. November erneut eine Kampagne. Die nationale, partnerübergreifende Promotion richtet sich gleichermaßen an Neuteilnehmer und Bestandskunden des Bonusprogramms. Alle Erstanmelder erhalten vom 08. bis 20. November 200 Start-Punkte gutgeschrieben. Zudem werden unter allen Karteneinsätzen in diesem Aktionszeitraum dreizehn Audi A1 verlost. Die Kampagne zielt auf die Steigerung der Markenbekanntheit und Wahrnehmung der DeutschlandCard sowie auf die Generierung neuer Teilnehmer für das Programm.

Kern der Kampagne ist ein TV-Spot, der auf verschiedenen privaten Sendern zu sehen sein wird. Der 20-Sekünder mit anhängendem Fünf-Sekunden-Reminder verstärkt die integrierte Promotionkampagne an den Point of Sale aller DeutschlandCard Partner. Neben der Autoverlosung, Aktionspostern und Flyern gibt es Give-aways in Form von Eiskratzern und Modellautos. Zudem wird die Aktion in die Medien der Partner integriert und intensiv auf den eigenen Onlinekanälen beworben. Das Bruttomediavolumen der gesamten Kampagne beträgt rund fünfeinhalb Millionen Euro.

"Wir wollen denen, die die DeutschlandCard noch nicht nutzen, zeigen, was unser Programm bietet und dass sie davon profitieren können. Die Kampagne spricht aber zugleich auch unsere Bestandskunden an: Wer seine DeutschlandCard im Aktionszeitraum einsetzt, sichert sich täglich die Chance auf einen von dreizehn Audi A1. Ein weiterer Audi A1 wird im Anschluss an die Kampagne unter allen Bestelleingängen im DeutschlandCard Prämienshop verlost", sagt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH.


DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673
München
catharina.wilhelm@bertelsmann.de
089-41367810
http://www.deutschlandcard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Catharina Wilhelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeutschlandCard GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DeutschlandCard GmbH lesen:

DeutschlandCard GmbH | 12.10.2016

Ein Jahr Partnerschaft: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard ziehen Bilanz

Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der Kooperation bei jedem Einkauf Punkte sammeln und...
DeutschlandCard GmbH | 28.01.2014

DeutschlandCard Kampagne begleitet 'Deutschland sucht den Superstar'

München, 28.01.2014 - DeutschlandCard startet das neue Jahr mit einer reichweitenstarken Kampagne parallel zur Castingphase der von UFA SHOW & FACTUAL produzierten RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Die integrierte und partner...
DeutschlandCard GmbH | 11.09.2013

Großer Relaunch der DeutschlandCard Website

München, 11.09.2013 - Ab sofort ist die neue Onlinepräsenz der DeutschlandCard (www.deutschlandcard.de) live. Mit dem großen Relaunch wandelt sich die Website des Multipartner-Bonusprogramms in ein Online-Portal, auf dem der Teilnehmer mehr denn j...