Schindler Fenster-Türen-Tore |

Türen und Fenster Made in Germany zu Discountpreisen

Schönthal: Fensterhandel.de ist ein Unternehmen, welches schon seit 29 Jahren auf den Verkauf von Fenstern und Türen spezialisiert ist. Auf der Web Seite finden Kunden spezielle Angebote und ein breites Sortiment

Willkommen im Fenster-Handel-Shop Sie können bequem und einfach von Zuhause aus Ihre Fenster und Türen aussuchen, kalkulieren und bestellen. Sollten Sie etwas nicht finden - fragen Sie uns einfach... Unser Team ist gerne für Sie da!\r\n

Türen und Fenster Made in Germany zu Discountpreisen

Die unterschiedlichsten Fenster und Türen sorgen für ein tolles Flair. Eine hohe Qualität vermittelt Charme und Geborgenheit. Anmutende Fenster und Türen sind ein toller Blickfang für jedes Haus und jede Wohnung.
In dem Online Kalkulator können ganz einfach die erforderlichen Daten eingegeben werden und schon innerhalb weniger Sekunden erhalten Kunden einen unverbindlichen Angebots-preis. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und auch für Laien sehr leicht verständlich. Alle FeBa-Fenster haben das anerkannte CE-Zeichen und das begehrte RAL-Gütezeichen. Der Online -Shop hat als erster deutscher Fenster-Shop eines der begehrten Zertifikate von Trusted Shop´s erhalten. Gezahlt werden kann per Rechnung, oder auch per Vorauskasse. In diesem Fall erhalten die Kunden einen Rabatt von 3 Prozent.
Das Unternehmen überzeugt durch eine langjährige Erfahrung. Ein qualifiziertes Mitarbeiter Team steht den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Waren werden ab einen Wert von 1.550 Euro kostenfrei innerhalb fast ganz Deutschland verschickt. Ausgeliefert wird nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in viele weitere Länder. Eine hohe Qualität der Produkte und eine 5-Jahres-Gewährleistung sind selbstverständlich. Viele nötigen Zubehörteile sind inklusive. Das spart nicht nur Zeit, sondern natürlich auch viel Geld. Bei Fensterhandel.de haben Kunden auch die Möglichkeit einen Werks -Kundendienst anzufordern.
Weitere Informationen über das große Angebot von Fenstern, Türen und Rollos erhalten Kunden über die Webseite www.fensterhandel.de

Schindler,
Fenster - Türen - Tore
Im Winkerl 4
93488 Schönthal
Inhaber: Theresia Schindler
Telefon: +49 (0)9978 - 525
Telefax: +49 (0)9978 - 272
Email: info@fenster-handel.de

Schindler Fenster-Türen-Tore
Martin Schindler
Im Winkerl 4
Schönthal
info@fenster-handel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2224 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schindler Fenster-Türen-Tore lesen:

Schindler Fenster-Türen-Tore | 12.08.2010

Neue Fenster- neue Sicht

Neue Fenster- neue Sicht Haus Renovierung oder Sanierung, neue Fenster werden in den verschiedensten Projekten benötigt. Fenster dienen nicht allein der Sicht nach draussen, sie übernehmen vielfältige Funktionen. Neben dem Ausblick sind Fenster ...