info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SkySQL |

Finanzportal BörseGo wählt SkySQL als Support-Dienstleister für MySQL

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Internationale Unternehmen wie ATOS Worldline, Believe.fr, Easyflirt.com, Nordic Growth Market, Pixid und Voltalis wechselten bereits von Oracle zu SkySQL


Internationale Unternehmen wie ATOS Worldline, Believe.fr, Easyflirt.com, Nordic Growth Market, Pixid und Voltalis wechselten bereits von Oracle zu SkySQL Mit dem Finanzportal BörseGO gewinnt SkySQL den ersten renommierten Kunden in Deutschland. ...

Mit dem Finanzportal BörseGO gewinnt SkySQL den ersten renommierten Kunden in Deutschland. Hervorgegangen aus einer einfachen Internet-Community bietet die BörseGo AG heute nicht nur verschiedene Web-Plattformen rund um Finanzthemen, sondern entwickelt auch IT-Lösungen für die Finanzbranche, gibt Finanzpublikationen heraus und ist als Vermarkter tätig.

BörseGo bezieht künftig den unternehmensweiten technischen Support für ihre MySQL Enterprise- und MySQL Cluster-Datenbanken von SkySQL. "Als MySQL Teil von Oracle wurde, sorgten wir uns zunehmend über die Zukunft des Supports - insbesondere im Hinblick auf die bisherige Preispolitik seitens Oracle", sagt Thomas Waibel, CFO von BörseGo. "Bei der Suche nach einer Alternative entdeckten wir mit SkySQL ein bekanntes Team mit nachgewiesener Erfahrung im Bereich Enterprise-Support, die ihre Dienstleistungen zu vernünftigen Konditionen anbieten."

Die Münchner BörseGo betreibt ihre Finanzinformationssysteme mit MySQL Datenbanken. Mit SkySQL unterzeichte das Unternehmen jetzt eine dreijährige unbegrenzte Support-Subscription für MySQL Enterprise- und MySQL Cluster-Datenbanken. BörseGo benötigt eine skalierbare IT-Infrastruktur und entschied sich für den SkySQL Support wegen der kosteneffizienten Service Levels und des vertrauten Support-Teams mit Ansprechpartnern in ganz Europa.

Christian Ehmig, IT-Leiter bei BörseGo, erklärt: "SkySQL verfügt über ein routiniertes Support-Team mit insgesamt mehr als 100 Jahren Erfahrung mit MySQL. Dass wir auch künftig von technischen Supportern, Consultants und Trainern betreut werden, mit denen wir bislang schon erfolgreich zusammengearbeitet haben, machte die Entscheidung für SkySQL sehr einfach."

"BörseGo vertraut uns die Datenbanken für ihre drei professionellen Online-Finanzinformationssysteme an. Dies ist ein großer Vertrauensbeweis in die Fähigkeiten von SkySQL", sagt Ulf Sandberg, CEO von SkySQL Ab. "SkySQL ist eine gute Wahl für BörseGo, weil sie - basierend auf einem für beide Seiten fairen Vertrag - auch künftig von einem bereits bekannten Support-Team betreut werden, das seine Qualität vielfach bewiesen hat. Dass wir den Vorzug vor unseren Wettbewerbern erhalten, ist für uns das größte Kompliment für unsere Hingabe an die Nutzer von MySQL."

Die SkySQL Enterprise Subscription ist ein umfassendes Angebot, bestehend aus Server-Software, Support für Produktiv-Systeme sowie Monitoring-Tools für jede Version der MySQL-Datenbank. Weiterer, fester Bestandteil dieses Produktes ist die Unterstützung durch das SkySQL Support-Team, das 24x7 technischen Support für unternehmenskritische IT-Systeme bietet. Darüber hinaus liefert SkySQL technische Trainings sowie individuelle Consulting-Dienstleistungen. Vielen Kunden ist das Team von SkySQL Ab bereits vertraut, da alle Mitarbeiter bis vor kurzem im MySQL Ab Product Support Team tätig waren.



SkySQL
Kaj Arnö
Liebherrstraße 1
80538 München
+49 (0)9123 - 99 96 520

www.skysql.com



Pressekontakt:
Frische Fische
Christian Egle
Mainzlohe 3
91207
Lauf
ce@frische-fische.com
+49 (0)9123 - 99 96 520
http://www.frische-fische.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Egle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3165 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SkySQL lesen:

SkySQL | 17.10.2010

SkySQL bietet eine Alternative für Software, Service und Support rund um die MySQL®-Datenbank

SkySQL Ab, die Alternative für Software, Service und Support rund um die MySQL-Datenbank, hat jetzt mit der Veröffentlichung von SkySQL? Enterprise formal ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen. Die Firma, die von Managern, Mitarbeitern und Investoren...