TWITBED |

TWITBED Valencia mit neuem Fahrrad-System

TWITBED präsentiert seinen Gästen ab sofort einen neuen Service, und das direkt vor der Haustür: Einfach mal das Fahrrad nehmen! Für Gäste bei TWITBED Valencia ist die Benutzung des Fahrrad-Systems ab sofort jederzeit kostenlos und inklusive\r\n

Sportlich, praktisch und schnell mit dem Rad von A nach B fahren wann immer gewünscht, in der ganzen Stadt. Das neue Fahrrad-System in Valencia macht dies möglich, denn Seit kurzem stehen an 275 Standorten in der ganzen Stadt 2750 Fahrräder zur Verfügung. Nach Lust und Laune kann also geradelt werden, und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.

Das Prinzip ist einfach.
Durch das Eingeben eines Codes am Automaten einer der 275 "Fahrrad-Leihstationen" checkt man ein, schliesst so ein Fahrrad vom Radständer, nimmt sich das gewünschte Fahrrad und fährt damit dann zum Beispiel an den Strand von Valencia, zum wunderschönen Mercado Central, zur Plaza de la Virgen oder in die Innenstadt der drittgrössten spanischen Metropole zum Shoppen.
Das Fahrrad kann an jeder anderen der 275 "Fahrrad-Leihstationen" wieder ausgecheckt, sprich geparkt werden. Das ist besonders praktisch, wenn man zum Beispiel vom TWITBED Valencia aus in die Altstadt zu Fuss geht, um die vielen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, danach lieber mit dem Rad zurückzufahren möchte.

Auch für diejenigen, die dem Fahrrad generell gegenüber Bus oder Taxi den Vorzug geben, und sich lieber sportlich und umweltfreundlich Fortbewegen, ist der Service:
So lässt sich mit den Valenciabikes ideal die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad planen.

Fallas mit dem Fahrrad! Valencia ist eine sehr radfahrerfreundliche Stadt.
Es gibt dort viele Radwege innerhalb des alten Flussbetts des Turiaflusses oder neu ausgebaute Radstrecken direkt an den Strand.
Und nun mal Hand aufs Radfahrerherz: Was gibt es schöneres, als sich das erfrischende Bad im angenehmen Mittelmeer mit einer Rad fahrt zu verdienen?

Für Gäste bei TWITBED Valencia ist die Benutzung des Fahrrad-Systems ab sofort jederzeit kostenlos und inklusive innerhalb von Valencia auf Anfrage an valenciabikes@twitbed.com bei der Buchung möglich.

Bei allgemeinen Fragen über die Nutzung des Fahrrad-Systems ist das TWITBED team natürlich mit Rat und Tat zur Stelle und gibt Support und Feedback:
Einfach E-Mail an valenciabikes@twitbed.com senden.

TWITBED wünscht allen viel Spaß und entspanntes Radfahren in Valencia!

TWITBED
Luis Heinrich
29 Impasse des Marais
72000
Le Mans
twitbed@twitbed.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luis Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2317 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TWITBED lesen:

TWITBED | 21.12.2010

Deutschland entkommt dem Winter

Neujahr und 2012 naht - das Fest der Besinnlichkeit und Ruhe. Allein das Wetter im Winter lässt hierzulande keine Herzen höher schlagen: Regen, Kälte, Schneematsch, Verkehrschaos - wer da ruhig bleibt, hat Nerven aus Drahtseilen. Gelassener und ...