Knoch-Licht GmbH |

Relaunch bei SOLAMAGIC, Anbieter von hocheffizienten Infrarot-Wärmestrahlern

Die Knoch-Licht GmbH aus Zeulenroda/Thüringen mit der Marke SOLAMAGIC startet Relaunch auf der Webseite und zeigt die komfortable Produktpalette rund um Licht und Wärme in neuem Gewand Das thüringische Unternehmen Knoch-Licht GmbH mit den bekannten SOLAMAGIC-Produkten hat sich seit der Gründung ...

Das thüringische Unternehmen Knoch-Licht GmbH mit den bekannten SOLAMAGIC-Produkten hat sich seit der Gründung im Jahr 1991 zu einem stetig expandierenden mittelständischen Unternehmen entwickelt. In Zeulenroda als Leuchtenhersteller gegründet, ist Knoch-Licht zu einem modernen Hersteller von Produkten in den Bereichen Licht- und Wärmetechnik herangewachsen. Die Produkte zeichnen sich durch ein kreatives Design in Verbindung mit hochwertiger Technik aus und schaffen so den Sprung in überzeugende Gestaltungsvielfalt, Fertigungsqualität und umfassend überzeugende Sortimente. Die Marke SOLAMAGIC verdeutlicht in besonderem Maße den hohen Anspruch.

SOLAMAGIC- Produkte spenden Wärme und erhöhen die Lebensqualität in vielen Outdoor- und Indoorbereichen. Ziel ist das perfekte Zusammenspiel von Wärme und Licht bei günstigen Verbrauchskosten. Der optimale Einsatz von echter Strahlungswärme auf Infrarotbasis wird bei SOLAMAGIC - http://www.solamagic.com - seit Jahren immer weiter entwickelt. Daher sind die betriebsgünstigen Infrarot-Wärmestrahler eine echte Alternative zu herkömmlichen Heizquellen. Das bedeutet: keine trockene Luft, keine trockenen Augen, kein Sauerstoffverbrauch, keine Nebengeräusche sondern nur eine angenehme Wellness-Wärme wie bei einem leichten Sonnenbad, ganz einfach aus der Steckdose.

Die optimale Nutzung der hocheffizienten Zukunftstechnologie Infrarot rund um das Thema Wärme und die individuellen Bedürfnisse der Kunden aus gewerblichem und privaten Bereich stehen dabei jeweils im Mittelpunkt. Die modernen Infrarot-Wärmestrahler überzeugen mit durchdachter Funktion, anspruchsvollem Design und langer Lebensdauer. Sie sollen Begeisterung auslösen und Wärme zum emotionalen Erlebnis machen. Das wird im Relaunch der Webseite deutlich und ist auch visuell gut und informativ umgesetzt.

Weitere Infos bietet die Webseite: http://www.solamagic.com.

Knoch-Licht GmbH
Frank-Michael Preuss
Am Waldstadion 4
07937 Zeulenroda

Pressekontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
info@fmpreuss.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2178 Zeichen. Als Spam melden