Von AS Hydroplant GmbH

Unsere Unternehmensgruppe befasst sich mit der Innenraumbegrünung und allen damit verbundenen Dienstleistungen seit 1985 (über 20 Jahre) erfolgreich. Wir bieten Ihnen stets neue und spannende Herausforderungen, Pflanzen und Pflanzgefäße zu kombinieren. In Büros, Ausstellungsflächen, Wohnungen etc. fühlen sich Menschen in unmittelbarer Umgebung von Pflanzen wohler. Eine Investition in Pflanzen amortisiert sich in kürzester Zeit, da wir hier Leasing- und Mietmöglichkeiten oder Kauf anbieten. In vielen Untersuchungen kam schnell heraus, dass Pflanzen offensichtlich in der Lage sind, Schadstoffe in der Luft abzubauen und für ein erheblich besseres Klima zu sorgen. Zusätzlich absorbieren sie Wärme und Schall. Hydro-Kulturpflanzen eignen sich hierzu optimal und sind in allen Raum- und Lichtsituationen einsetzbar. In unserem Angebot erfahren Sie alles über das neue Design der Pflanzgefäße und ebenfalls finden Sie bei uns die gesamte exotische Pflanzenwelt. \r\n
Thumb Innenraumbegrünung der Extra Klasse für Unternehmen zum Kaufen, Leasen und Mieten Düsseldorf: Das Unternehmen AS Hydroplant GmbH ist schon seit 20 Jahren ein Experte im Bereich der Konzept Erstellung, Realisierung und Pflege von Pflanzen im Innenraumbereich. Innenraumbegrünung bedeutet mehr, als nur ein paar hübsche Pflanzen in den Raum zu stellen. Durch eine attraktiv gestaltete Umgebung werden alle 5 Sinne angeregt, Menschen, die in solch eine Umgebung kommen, fühlen sich sofort inspiriert. Das Ziel von AS Hydroplant ist es die Umgebung genau auf die Wünsche des Kunden anzupassen, ungemütliche und langweilige Räume werden so belebt. Das Sortiment umfasst exotische Pflanzen, Kunstpflanzen und Gefäße in den verschiedensten Formen und Größen. Durch Pflanzen kann die Luftqualität deutlich verbessert werden, die Luftfeuchtigkeit wird erhöht und die Schadstoffe werden absorbiert. Pflanzen wirken sich nachweislich positiv auf Stress aus. Schlechte Gerüche werden durch Pflanzen entfernt. AS Hydroplant bietet ihren Kunden einen günstigen Rund-um-Service für die Pflege und das Austauschen von Pflanzen an. Schon viele Unternehmen haben die Leistungen von AS Hydroplant in Anspruch genommen, die Referenzen sind auf der Webseite aufgelistet. Ein erfahrenes und fach geschultes Mitarbeiter-Team steht den Kunden persönlich, per Telefon, Fax und per Mail zur Verfügung. Auf der sehr ansprechenden Webseite finden Kunden nicht nur Produkte zu Innenraumbegrünung, sondern auch interessante und hilfreiche Vorschläge für den Bereich der Pflanzen Pflege. Alles von exotischen Pflanzen, Kunstpflanzen und Gefäßen finden interessierte Kunden auf der Webseite www.as-hydroplant.de AS Hydroplant GmbH Ackerstr. 124 40233 Düsseldorf Tel.: 02 11 / 6 98 00 81 Fax: 02 11 / 6 98 00 83 E-Mail: hydro-gruppe@t-online.de www.as-hydroplant.de AS Hydroplant GmbH Alexandra Schäfers Ackerstr. 124 40233 Düsseldorf hydro-gruppe@t-online.de 02 11 / 6 98 00 81 http://www.as-hydroplant.de