Hanseatic Aircruise Comapny |

Einmalige Weltreise im luxuriösen Privatjet

Eine exklusive Weltreise in einem luxuriösen Privatjet wird von Hanseatic Aircruise Company angeboten: In 31 Tagen um die Welt.. In einer großen Boeing 757 mit spektakulärer VIP Ausstattung geht es in 31 Tagen um die Erde. ...

In einer großen Boeing 757 mit spektakulärer VIP Ausstattung geht es in 31 Tagen um die Erde. Das Flugzeug (dessen Pendant im normalen Linienverkehr mit bis zu 200 Sitzen ausgestattet ist..) bietet in dieser speziellen VIP-Version Platz für nur 36 Passagiere, die in komfortablen Premium Class Sesseln ein überaus großzügiges Platzangebot und besten Service genießen. "Presidential Class" heißt diese Kategorie des Reisens.

Das hochkarätige Abenteuer beginnt in Hamburg und verläuft auf einer einzigartigen Route über Grönland, Kanada, die Karibik, Südamerika, Hawaii, Guam, Hong Kong, Vietnam, Indien, Oman, Ägypten und Jordanien. Die Strecke ist so konzipiert, dass die Flugzeiten auf den einzelnen Abschnitten nicht zu lang sind und alle Zwischenstopps werden an Orten eingelegt, die einzigartige kulturelle, geografische oder historische Höhepunkte zu bieten haben.

Nur die exklusivsten Luxushotels wurden in das Programm aufgenommen und die Reiseteilnehmer können sich in den besten Häusern dieser Welt verwöhnen lassen - an 21 verschiedenen Orten rund um die Erde.

Die Reiseteilnehmer werden von hochqualifizierten und erfahrenen Spezialisten begleitet, die dafür sorgen, dass diese luxuriöse Weltumrundung zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis wird. Neben Trip Management und Service Personal sind spezialisierte Fachlektoren an Bord, die über spezifische Kenntnisse der Zielgebiete verfügen und den Reiseteilnehmern umfangreiche Informationen zu allen relevanten Themen und Interessengebieten vermitteln werden. Auch ein Arzt ist dabei, der den Teilnehmern bei eventuellen medizinischen Fragen zur Verfügung steht.

Die Reise beginnt am 28. Februar 2011 in Hamburg. Die Reisedauer beträgt 31 Tage.

Alle weiteren Informationen und Anfragen hier: http://www.hanseaticaircruise.com/aqua2011.htm

Hanseatic Aircruise Comapny
Marta Ferrero
113 Barksdale Professional Ctr.
19711
Newark, Delaware, USA
ma@hanseaticaircruise.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Ferrero, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden