PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Steifel Group mit neuer Service Plattform


Von Stiefel Digitalprint GmbH

PrintDino.de

Werbeplanen, Deckenhänger oder Werbeschilder im Web gestalten und ohne Kostenvoranschlag online bestellen? Bisher war dies meist ein unerfüllter Traum für Werbetreibende und Agenturen. Das wird jetzt anders.
Thumb Die Stiefel Digitalprint GmbH aus Lenting bei Ingolstadt hat unter der Adresse www.PrintDino.de eine interaktive Bestellplattform auf die Beine gestellt. Die Produktpalette umfasst Werbeplanen, Fahnen, Poster, Displays, Deckenhänger, Werbeschilder, 18/1 Plakate und Werbekarten. Die Plattform PrintDino erlaubt es beispielsweise Werbefahnen mit und ohne Ausleger oder als Banner in Formaten von 100 mal 300cm bis 150 mal 400cm zu konfigurieren. Die Gestaltung kann online erfolgen oder es wird eine fertige Druckdatei hochgeladen. Optional ist auch ein manueller Farbcheck möglich. Auch beim Material und der Weiterverarbeitung erlaubt PrintDino eine breite Auswahl. Werbeplanen gibt es als PVC Banner oder Netzvinyl, wobei in der Weiterverarbeitung beispielsweise ein Endbeschnitt auf Format möglich ist oder eine Randverstärkung oder ein Hohlsaum individuell bestimmt werden können. Bei den Ösen gibt es die Wahl zwischen Metall und Kunststoff. Ist die gewünschte Konfiguration abgeschlossen - egal ob Rollup oder Poster - heißt es nur noch: Ein Klick und die Bestellung zum Festpreis ist abgeschlossen. Das gewünschte Werbemittel ist beinahe schon auf dem Weg zum Kunden. Gezahlt werden kann mit VISA, MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung. Für Stammkunden ist auch das Bezahlen auf Rechnung möglich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Flade, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!