California Sunset Records GmbH |

moreorlessChristmas 6 von wavemusic ist die Weihnachtsmusik für Hör-Genießer

Sechste Weihnachts-Compilation ab sofort erhältlich

moreorlessCHRISTMAS 6 DeLuxe Edition Erhältlich:im ausgewählten Fachhandel oder unter http://www.wavemusic.de/shop Preis: 24,90 (UVP) Reinhören unter: http://www.wavemusic.de/partner/products/moreorless-christmas-6.html\r\n

Hamburg, 9.11.2010. Relax - it´s Christmas: Für eine maximal entspannte Weihnachtszeit sorgt die neue wavemusic moreorlessChristmas 6 CD von California Sunset Records. Das Tschuggen Grand Hotel im Skiort Arosa ist Cover-Kulisse und Inspirationsquelle der neuen und mittlerweile sechsten Fest-Compilation, die mit akustischen, swingenden, besinnlichen und überraschenden Songs die Frage beantwortet, wie man stilvoll die dunklen kalten Abende bis zum Fest verbringt - oder welches Geschenk dann das richtige ist.

"Last Christmas", endlich neu und stilsicher von Till Brönner interpretiert, ist nur ein Highlight der vierzehn von den wavemusic DJs mit Passion und Geschmack zusammengestellten Songs auf moreorlessChristmas 6. Diese CD überrascht jedoch vor allem mit originellen Stücken, die auf den ersten Blick wenig mit dem Fest zu tun haben und dennoch perfekt einstimmen - moreorless eben. Das beweist zum Beispiel Queen Latifah mit einer Coverversion von "California Dreamin", die mit ihrer starken Soulstimme und in Orchesterbegleitung die Sehnsucht nach dem sonnigen Süden leidenschaftlich wie festlich verpackt. Und "June Degrees In December" von Bing Ji Ling suggeriert musikalisch den Traum von Strand, Wind und Wellen und spült damit entspannte Exotik unter den Weihnachtsbaum.
Erlend Oye und Eirik Glambeck sind die Kings of Convenience und es ist ihnen anzuhören, dass sie sich als Norweger ganz genau mit "Mrs. Cold" auskennen: feinste Akustikgitarren, Banjo, Geige und Vocals im Duett machen, dass der Schnee gefühlt im Wohnzimmer leise rieselt Michael Bolton´s Swingversion von "Walkin in a Winter Wonderland" bereitet Lust auf einen entspannten Abend in einer kuscheligen Bar nach einem ausgedehnten Aufenthalt in weißer eisiger Kälte. Teddy Thomsons Song ist ein echtes Familienfest-Projekt: denn neben ihm besingen auch seine Eltern und seine Schwester "Christmas". Und wenn Joss Stone ihren Weihnachtswunsch in "All I want for Christmas (is you)" verrät, wird Weihnachten endgültig zum musikalischen Fest der Liebe.

moreorlessChristmas 6 ist eine feine Mischung aus viel akustischer Musik, leichtem Jazz und Swing und starken Stimmen - zeitlos, sehr persönlich und zeitgemäß interpretiert. Das hochwertige mattkaschierte Hardcoverbook mit feiner Sternchenlackierung enthält ein liebevoll gestaltetes 16seitiges Booklet. Foto-Impressionen vom Tschuggen Grand Hotel im Schweizer Skiort Arosa zeigen darin die schönste Form, den Winter sinnlich zu erleben - in den Bergen, beim Schlittenfahren, beim Chillen vor dem Kamin, bei Wellness und gutem Essen. Es gibt zudem unterhaltend geschriebene Informationen zu den Künstlern und warum die Label DJs sie auf dieser CD zusammen kommen lassen: moreorlessChristmas 6 von wavemusic ist wie Treffen von guten Freunden, die gemeinsam Musik machen und die Winter-Weihnachtszeit genießen.

California Sunset Records GmbH
Max Woellert
Im Richardhof / Richardstraße 45
22081 Hamburg
+49(40)-696649-120

Pressekontakt:
Khatami PR. Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH
Susann Berthold
Schönhauser Straße 58
s.berthold@khatami-pr.de
0221/34904-12

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susann Berthold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3233 Zeichen. Als Spam melden