starlaser |

Fotos in Glas, Glasfotos selbst gestalten im 3D-Konfigurator

Der 3D-Konfigurator ist eine Neuentwicklung um Fotos in Glas und Glasfotos selbst zu gestalten.

starlaser - Dein Foto im Glas Glasinnengravur und 3D Facescan\r\n

In dem Onlineshop von starlaser gibt es Fotos in Glas als ausgefallenes Geschenk. Starlaser bietet Fotos in Glas in verschiedenen Grundformen. Das besondere bei starlaser ist der 3D-Konfigurator. Mit diesem Tool können eigene Bilder zu Fotos in Glas werden. Texte können auch mit in das Glasfoto gelasert werden. Der 3D-Konfigurator stellt Ebenen zur Verfügung und hält das Ergebnis als echte 3D-Vorschau sofort bereit.
Dass bedeutet, der kreative Kunde sieht in Echtzeit was er erhält. Die zur Verfügung gestellten Ebenen in der Tiefe des Glasblock, erlaubt Onlinekunden erstmalig bei diesem Anbieter Fotos in Glas in 3D an dem eigenem Computer zu erstellen.
Dies ist einem Flashtool zu verdanken dass von den Programmierern mit allen Fähigkeiten dieser Programmiersprache ausgestattet wurde. Entwickler aus Deutschland und Österreich haben dies in monatelanger Arbeit erstellt. Mit diesem Tool hat der Onlineshop von starlaser sogar ein einzigartiges Produkt generiert. Das 3D-Autogramm.
Dies hat der Onlineshopbetreiber von starlaser für den Fußball Bundesliga Verein Borussia Dortmund umgesetzt.
In diesen Fotos aus Glas sind die Spieler des BVB mit einem 3D-Scanner fotografiert worden.
Diese Fototechnik wird auch in der Medizin angewandt und bietet detailgetreue Darstellung der prominenten Spieler.
Das 3D-Autogramm kann auch noch zusätzlich zum Unikat gemacht werden. Die 3D Fotos in Glas der Fußballidole bieten auch die Möglichkeit eine eigene Widmung hinzuzufügen.
Eine super Weihnachtsgeschenkidee unter den selbst gestalteten Fotogeschenken.

starlaser
Ralf Lorz
Friedberger Str. 17
Nidderau
Ralf.Lorz@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Lorz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1720 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von starlaser lesen:

starlaser | 08.10.2012

Geburtstagsgeschenk für Freund

Die Kategorie Geburtstagsgeschenk für Freund ist die neue Rubrik bei starlaser.de . Für alle die nicht wissen was sie ihrem Freund zum Geburtstag schenken sollen hat starlaser.de in der neuen Rubrik einige edlen Produkte aus seinem Angebot zusammen...