revos watercooler gewinnt zwei Aqua Awards

Von revos Watercooler GmbH

Die revos watercooler GmbH ist ein national erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in München und zählt es zu den Marktführern in der Watercooler-Branche. Zu den Wasserspendern liefert revos das durch Umkehrosmose veredelte, gesunde ?pure water?. Es ist von Zusatzstoffen befreit und besitzt einen unverfälschten Geschmack. Ausführliche Informationen sind unter www.revos.de oder Tel. 0 18 05/44 98 98 erhältlich.\r\n
Thumb Am 26. Oktober 2010 wurden die Aqua Awards im Rahmen der 16. Trade Fair & Convention der European Bottled Watercooler Association (EBWA) in Prag verliehen. Gleich zwei Awards konnte die revos watercooler GmbH in diesem Jahr entgegen nehmen. In der Kategorie Kundenbindung erhielt der Münchner Watercooler-Spezialist den ersten und für das beste Produkt-Design einen zweiten Platz. Unter dem diesjährigen Motto "Marketing in ganz Europa" konnten sich die EBWA-Mitglieder in sechs verschiedenen Kategorien bewerben. München, 10.11.2010 Prämiert mit dem ersten Platz wurde das "Cooler-Tattoo" von revos. Diese großformatigen Aufkleber mit Winter- und Sommermotiven überzeugten in der Kategorie "Beste Initiative für Kundenbindung". Das "Cooler-Tattoo" wurde für den beliebten revos Wasserspender Kora konzipiert. Besonders das lustige Pinguin-Motiv garantiert einen außergewöhnlichen Blickfang im Büro oder Einzelhandel. In der Kategorie "Beste/s Produkt-Design/Neuheit" erzielte der infocooler® von revos einen guten zweiten Platz. Die praktische Kombination aus Flachbildschirm und Wasserspender sorgt neben den neuesten Informationen der Branche, zudem für eine gesunde Erfrischung. Die Aqua Awards werden seit mehreren Jahren von der EBWA organisiert und verliehen. Die jährliche Auszeichnung steht für die Anerkennung und Förderung von innovativen Ideen in den Bereichen Marketing und Public Relations der gesamten europäischen Watercooler Industrie. Die EBWA möchte somit die Hersteller motivieren, sich der Öffentlichkeit mit fachlichem Know-how zu präsentieren und sich dem Wettbewerb mit anderen Firmen zu stellen. revos Watercooler GmbH Katja Krause Lochhausener Str. 205 81249 München 089-790466-14 www.revos.de Pressekontakt: Pressestelle revos Watercooler Tina Zumbuehl Rosental 10 80331 München info@kiecom.de 089/2323620 http://www.kiecom.de