Urlaub mit Wanderferien kombinieren

Von bergwärts

4 Sterne oder Selbstversorgung, Sie haben die Wahl

Rietz/Tirol – Abwechslung ist ein wirkungsvolles Elixier für einen gelungenen Tirol-Urlaub. Mit bergwärts lässt sich „Wellnesswandern“ oder den Trioler Ursprüngen als Selbstversorger auf einem alten Bauernhof nachspüren. Beide Reisen sind neue Bestandteile der bergwärts-Wandercamps 2004, die im Internet unter www.bergwaerts.at online buchbar sind.
Thumb Wunderschöne Wanderungen im Mieminger Gebirge, im Außerfern und Karwendel, kombiniert mit Übernachtungen in 4-Sterne Hotels, das ist Wellnesswandern. Die Wanderführer bieten zudem ein abwechslungsreiches Programm zum Wohlfühlen, mit verschiedenen Themen für ein intensives Erleben der einzigartigen Natur und Landschaft Tirols. Der Wechsel von Luxus und Erholung, plus „Natur-Pur“ in Verbindung mit ausgewählten Wandertouren, macht den Reiz dieses Reiseangebotes aus. Im Kontrast hierzu, haben die Erlebnistour-Experten einen malerischen, jahrhunderte alten Bauernhof in Navis ausgewählt, auf dem sich die Urlauber wie früher selbst versorgen müssen. Der Hof alleine ist schon die Reise wert, schwärmen die Reiseveranstalter von bergwärts. Kombiniert mit einem professionellen Wander- und Entspannungsprogramm, bietet bergwärts hier für jeweils eine Woche Urlaub der besonderen Art. Das Tirol-Camp in Navis eignet sich auch für Gruppen, Vereine, Firmen- und Schulausflüge. Individuell zusammengestellte Touren sind dabei jederzeit möglich. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert Zangerl Andreas aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike- und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber Sportives, Aufregendes und Herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen, Themenwanderungen, Radwandern oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at Kontakte für Redaktionen: Andreas Zangerl bergwärts Spielplatz 7 A-6421 Rietz/Tirol Telefon: +43 (650) 822 39 55 Fax: +43 (5262) 68 676 e-Mail: andi.zangerl@bergwaerts.at Internet: http://www.bergwaerts.at leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de