Stilvoll speisen in Mannheims Mitte - Mit URBANdeals bei Geiger & Salber zwei Hauptgerichte zum Preis von einem!

Von URBANDAY Media AG

URBANDAYs neuer Deal verhilft auch Gourmets mit kleinem Geldbeutel zu großen Gaumenfreuden - mit kostenlosem Gutschein sparen Sie bis zu 25 Euro

URBANDAYs neuer Deal verhilft auch Gourmets mit kleinem Geldbeutel zu großen Gaumenfreuden ? mit kostenlosem Gutschein sparen Sie bis zu 25 Euro\r\n
Thumb Ob vorm Kamin oder im lichtdurchfluteten Wintergarten: Bei Geiger & Salber isst man dank des neuen URBANdeals nicht nur ausgesprochen stilvoll, sondern auch extrem günstig. Und garantiert nicht langweilig: Die behutsam modernisierten, traditionellen Rezepte werden regelmäßig von Gastköchen aus aller Welt neu interpretiert. Wer unter Vorlage eines Gutscheins zwei Hauptgerichte bestellt, bekommt das andere Gericht umsonst, solange es günstiger oder gleichwertig ist! Als voller Erfolg stellte sich die URBANDAY-Verlosungsaktion von 3 x 2 Karten für die Mannheimer Symphoniker heraus - begeisterte Kommentare auf unserer facebook-Page inklusive: www.facebook.com/urbanday. Mannheim kann Klassik, das haben die Nachwuchssymphoniker eindrucksvoll bewiesen! Machen Sie Ihre Stadt zu Ihrem Revier - bequem vom heimischen Sofa aus! Die "City-Suchmaschine" URBANDAY gibt es ab Dezember 2010 übrigens auch in Litauen: Vilnius wird die nächste Stadt sein, deren Geschäfte, Produkte und Events auf einer eigenen URBANDAY-Site vertreten sein werden. Sie sind Unternehmer und wollen mit unserer Hilfe neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden stärker binden? URBANdeals sind für alle am Couponprogramm teilnehmenden Unternehmen vollkommen risikofrei und der erste Deal ist sogar kostenlos. Eine Auswahl der besten Events finden Sie übrigens immer auf der Startseite - lassen Sie sich von URBANDAY und ihrer Stadt überraschen! Sie finden den vom jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellten Gutschein auf www.urbanday.de, von wo Sie ihn sich bequem per E-Mail oder SMS zuschicken lassen und direkt vor Ort einlösen können. Bitte beachten Sie: - URBANdeal gültig nur mit Reservierung im Geiger & Salber bis zum 17.11.2010 - Gültig für alle Einzelspeisen, nicht anwendbar auf Menüs URBANDAY Media AG Felix von Rosenberg Am Messplatz 1 68169 Mannheim info@urbanday.de +49 (0) 621 - 97 85 687 http://www.urbanday.de