Laserteile4you.de |

Metallzuschnitte online bestellen: Laserteile4you.de bietet deutsche Qualitätsarbeit schnell, günstig und zuverlässig

Ab sofort können unter www.laserteile4you.de hochwertige Laser-Blechzuschnitte mit nur wenigen Klicks online kalkuliert und bestellt werden – und das rund um die Uhr. Vom Einzelstück bis hin zur Großserie ist alles möglich. Besonders interessant: Abhängig vom gewünschten Liefertermin werden unterschiedliche, äußerst attraktive Preisstaffelungen geboten.

Laserteile4you eröffnet seinen Interessenten damit ganz neue Perspektiven. Zeitaufwändige Kalkulationsanfragen und Auftragserteilungen gehören der Vergangenheit an. Nach einmaliger Anmeldung am Online-Portal www.laserteile4you.de können DXF-Dateien jederzeit hochgeladen werden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Innerhalb von Sekunden kalkuliert das System vollautomatisch den Preis. Das geht nicht nur ruckzuck, sondern spart auch Kosten. Mit einem weiteren Klick wird aus dem Angebot ein Auftrag – einfacher geht’s nicht.

Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Preisoptionen zu wählen: je länger die Lieferfrist, desto günstiger der Preis. Das Spektrum reicht von zwei Tagen bis zu vier Wochen. Über das „Nesting“ werden bei längeren Lieferzeiten die bestellten Zuschnitte intelligent verschachtelt – das spart Kosten, reduziert die Abfallmengen und leistet damit einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Trotz aller Schnelligkeit kommt eines bei Laserteile4you niemals zu kurz: herausragende Qualität „Made in Germany“. Dafür sorgen nicht nur fünf hochmoderne Lasermaschinen mit neuester Technologie und ein ausgeklügeltes Software-Netzwerk, sondern auch mehr als 25 Jahre Erfahrung im Laserschneiden. Die Fertigung bei Laserteile4you ist selbstverständlich nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und garantiert eine herausragende Prozess-Sicherheit – von der Auftragsaufnahme bis hin zur perfekten und absolut zuverlässigen Lieferlogistik.

Da im Materiallager Stahl- und Edelstahlbleche sowie Aluminiumplatinen in allen gängigen Ausführungen und Stärken vorrätig sind, ist man bei Laserteile4you auch für eilige Blitzaufträge oder ausgefallene Wünsche bestens gerüstet. Mehr noch: Nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ bietet das Unternehmen seinen Kunden sogar eine Zufriedenheitsgarantie. Dazu gehört unter anderem, dass bei Bedarf im Backoffice der Online-Abwicklung auch erfahrene, bestens qualifizierte Mitarbeiter als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung stehen.

Das Online-Portal öffnet ab sofort seine Pforten unter www.laserteile4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Noa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden