Arcotec AG |

Schweizer Drahterodierer expandiert in den süddeutschen Raum

Die Schweizer Firma Argotec AG baut auf mehreren Linien aus.

Neben den neugeschaffenenen Stellen in der Schweiz expandiert das auf Drahterosion spezialisierte Unternehmen nun auch nach Deutschland. Dietmar Bischof übernimmt per sofort die Verantwortung für die deutschen Kunden der Argotec AG. Der in Gomaringen wohnhafte Industriekaufmann verfügt über langjährige Service- und Verkaufserfahrung in der Labor- und Reinraumtechnik, in der Metallbearbeitung, Mechanik und Elektronik.

Zu Argotec
Die 1987 gegründete Drahterodier-Firma Argotec AG in Oberentfelden ist darauf spezialisiert, die aussergewöhnlichsten Formen zu schneiden, welche sich die Kunden ausdenken können. Schlitze, dünner als ein Haar (ab 0,11 mm (+/- 0,002 genau) in einer Schnitthöhe von bis zu 400 Millimeter oder Bauteile für Satelliten, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr weit in die galaktische Vergangenheit blicken und die wissenschaftliche Zukunft beleuchten. Hightech ist bei Argotec Vergangenheit.
Mehr Informationen: www.argotec.ch

Web: http://www.argotec.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela A. Caviglia, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 975 Zeichen. Als Spam melden