Jagdhof Weber |

Jägerprüfung in nur 2 Wochen bei Jagdschule Weber

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1.5)

Herbstaktion: noch freie Plätze im Kurs vom 23.11.10 - 09.12.10

Die Jagdschule Weber bietet anlässlich Ihres 20-jährigen Jubiläums für die ersten 10 Buchungen der Kurse für Jägerausbildung 2011 10% Jubiläumsrabatt. Das gilt auch für die Restplätze des am 23.11.10 beginnenden Kurses, solange der Kurs noch nicht ausgebucht ist.\r\n

Thüringen / Mecklenburg-Vorpommern: Im Jahr 2011 begeht die Jagdschule Weber das 10-jährige Jubiläum ihrer Zweigstelle Lüssow. Aus diesem Anlass bekommen die ersten 10 Anmeldungen für einen Kurs im Jahr 2011 einen Jubiläumsrabatt von 10% auf die Kursgebühr. Das bedeutet, dass die ersten zehn Jungjäger statt 1850,00 EUR nur 1665,0 EUR für ihre Jungjägerausbildung zahlen werden. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2010 gültig.

Außerdem können auch Kurzentschlossene noch in den Genuss dieses Jubiläumsrabatts kommen und den aktuellen Kurs, beginnend am 23.11.10 für nur 1665,00 EUR online unter http://www.jagdschein-erwerb.de oder auch telefonisch (03 67 02 / 2 04 11) buchen.

In den Kursen der Jungjägerausbildung werden sämtliche für die Jägerprüfung relevanten Themen in Theorie und Praxis vermittelt. In kleinen Gruppen mit maximal 12 Teilnehmern ist eine optimale Betreuung durch erfahrene Dozenten garantiert. Die theoretische und praktische Ausbildung, also inklusive der Schießausbildung, findet in Lüssow in Kompaktkursen statt.

Die Übersicht der Termine für die Jungjägerausbildung findet man unter www.jagdhof-weber.de/jagdschule-weber/termine-jagdschule-.html

Jagdhof Weber
Vera Weber
An den Königswiesen 1
98724 Ernstthal am Rennsteig
03 67 02 / 2 04 11

www.jagdhof-weber.de

Pressekontakt:
internet Dienstleistungen Angelika Riechert
Angelika Riechert
Reichenbacher Straße 25
Mylau
info@ar-internet.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Riechert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1514 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Jagdhof Weber lesen:

Jagdhof Weber | 16.09.2010

Jagdschein Erwerb Anfang Oktober 2010 bei Jagdhof Weber Thüringen

Thüringen / Mecklenburg-Vorpommern: Vom 12.10. - 30.10.2010 findet bei der Jagdschule Weber wieder eine Jungjägerausbildung statt. Mit einer Ausbildung, die auf fast zwanzigjährige Erfahrungen zurückgreifen kann und die die notwendigen Grundl...