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Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren


Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren Methoden, Techniken, Strategien mit denen man angeblich alles verkaufen kann und fast Kunden knackt gibt es viele. ...


Methoden, Techniken, Strategien mit denen man angeblich alles verkaufen kann und fast Kunden knackt gibt es viele. Ob Hardselling, Loveselling, Softselling - am Ende sind es immer die gleichen Umstände die uns scheitern lassen: zu wenig Kunden, die falschen Kunden, Kunden die sich nicht veräppeln lassen. In seinem neuen Buch zeigt der Verkaufsprofi Markus Euler, wie man den ganzen Vertriebsballast abwirft und sich endlich wieder auf das wesentliche - das Verkaufen - konzentrieren kann.

Allerorts werden neue Verkaufsmethoden angepriesen und alle versprechen endlich mehr zu verkaufen. Von einfühlsam bis hart werden Kunden zum Freund oder Gegner. Taktiken, Methoden und Strategien dominieren den Verkäuferalltag. Doch je weiter wir uns darauf einlassen, umso weiter entfernen wir uns vom Wesentlichen im Verkauf: den Basics, den soliden Grundlagen, und von denen, um die es tatsächlich geht - den Kunden.

Frei nach dem Motto "Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren" illustriert Markus Euler in seinem neuen Buch, worauf es im Verkauf wirklich ankommt. Nicht weniger - und eben auch nicht mehr. Auf sehr konkrete, persönliche und effektive Weise kommen Sie zu der Erkenntnis: "Ja, so ist es!" Endlich kann man den längst überfälligen Ballast über Bord zu werfen und sich auf das zu konzentrieren, was im Verkaufsalltag wirklich hilft. Von der Akquise bis zum erfolgreichen Abschluss illustriert der Autor, wie Vertrauen, Zufriedenheit und Spaß für Kunden und Verkäufer zum täglichen Begleiter werden.


Markus Euler
Back to Basic - Verkaufen heute
BusinessVillage Verlag 2010
ISBN: 9783869800486

24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP

http://www.businessvillage.de/Back-to-Basic-Verkaufen-heute/eb-815.html


Der Autor
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Markus Euler lebt Verkauf. Und deshalb vertrauen Selbstständige, mittelständische Unternehmen und namhafte Konzerne (darunter viele Marktführer) auf seine Erfahrung als Verkäufer, seine klare Rhetorik und die pragmatischen Ansätze. Konsequente Praxisnähe, der wertschätzende Umgang und seine Begeisterungsfähigkeit zeichnen ihn als Trainer, Coach und Berater aus. Der Pädagoge, SPIN®-Selling-Trainer und INSIGHTS®-MDI-Berater steht für werthaltiges, strukturiertes Verkaufen ohne Showeffekte.



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