Die neue ALNO-Küchenwelt setzt auf Windmöller Flooring Bodenbeläge

Von Windmöller Flooring GmbH

Windmöller Flooring Designbeläge überzeugten mit Design und Produkteigenschaften

Die neueste von über 20 ALNO Küchenwelten deutschlandweit hat im September seine Pforten in Bad Salzuflen geöffnet. Über 1.000 qm Ausstellungsfläche lädt ein, sich in die Welt der exklusiven und hochwertigen ALNO Küchen entführen zu lassen. Der Betreiber der ALNO Küchenwelt, die Domotechnika GmbH & Co. KG entschied sich für die Bodenbeläge aus dem Hause Windmöller Flooring GmbH.
Thumb Das erfolgreiche Partnerkonzept der ALNO Küchenwelten überzeugt nicht nur durch die großzügige Präsentation der knapp 30 Exponate aus dem Hause ALNO sondern gleichermaßen durch intensive, kompetente Beratung, individuelle Planung und Installation der Küchenträume. Herr Adrian Karkosz, Inhaber der Domotechnika GmbH & Co. KG entschied sich für die elastischen Bodenbeläge aus dem Hause Windmöller Flooring. Entscheidend waren Designaspekte und überzeugende Produkteigenschaften wie das leise Begehen der Flächen, die äußerst einfachen Pflegeeigenschaften und die einfache Verlegung der DESIGNline CONNECT Fußböden. „Zudem muss ich sagen, dass wir durch Windmöller Flooring im Vorfeld hervorragend beraten und betreut wurden und präferieren natürlich die örtliche Nähe zu unseren Partnern hier in Ostwestfalen Lippe“, so Karkosz. Als besonderes Eröffnungs-Highlight sorgte Hans Jörg Dunker, hochdekorierter Restaurantchef aus Herford für edlen Gaumenschmaus. Mit viel Spass und Engagement wurden die Gäste in den beiden exklusiven „Sarah Wiener“ Showküchen in die Welt des Kochens entführt. Im Erdgeschoss prägt das Dekor Dark Slate aus der Fußboden-Kollektion NOBILE mit einer Fläche von 700 qm maßgeblich die edle und moderne Atmosphäre der hochwertigen Küchenwelt. Die NOBILE ist eine Kollektion, die mit einer Nutzschicht von 0,5 mm ausgestattet und somit für die gewerbliche Nutzung hervorragend geeignet ist. Die NOBILE ist eine von sechs aufeinander abgestimmten Kollektionen im Bereich der DESIGNline Bodenbeläge, die in herkömmlicher Art und Weise fest mit dem Untergrund zu verkleben sind. Die NOBILE umfasst eine Auswahl von 12 attraktiven Stein- und Fliesendekore, die durch unterschiedliche Oberflächenstrukturen und Paneelformaten ein Maximum an Authentizität gewährleisten. Die neueste Innovation aus dem Hause Windmöller Flooring befindet sich in der oberen Etage auf einer Fläche von über 300 qm. Hier entschied man sich für das Dekor Alba Oak Siena aus der brandneuen Designbelag-Kollektion CONNECT (Dekor: LAGUNA), die klebstofffrei schnell, sauber und günstig zu verlegen ist. Mit einer Nutzschicht von 0,3 mm ist dieser Bodenbelag für den privaten Einsatzbereich entwickelt und umfasst 12 moderne Holzoptiken. Alle Kollektionen sind mit einer PU-Oberflächenvergütung ausgestattet, so dass ein optimaler Schutz der Dekore und einfachste Reinigungs- und Pflegeeigenschaften der Fußböden gewährleistet wird. Alle Kollektionen sind grundsätzlich Feuchtraum- und Fussbodenheizungs-geeignet, bieten eine angenehme, leise Raumakustik und sind dank der niedrigen Aufbauhöhen hervorragend für den Sanierungs- und Renovierungseinsatz geeignet. Weitere Informationen über die Windmöller Flooring – Bodenbeläge finden Sie unter www.windmoeller-flooring.de. Wir freuen uns über Ihren Besuch Windmöller Flooring GmbH Annika Windmöller Charles-Lindbergh-Ring 13 32756 Detmold Telefon: +49 (0)5231-60225-60 Telefax: +49 (0)5231-60225-69 E-Mail: PR@windmoeller-flooring.de Internet: www.windmoeller-flooring.de