Lauer-Direkt GmbH |

Lauer-Direkt erfolgreich auf der KomZu 2010

Schulmöbel und interaktive Whiteboards live präsentiert

Trier – 11.11.2010 – Die KomZu Rheinland Pfalz 2010 ist beendet, der Spezialanbieter für Whiteboards, Schulmöbel und Schulausstattung Lauer-Direkt kann auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Messe in Trier am 8. und 9. November mit einem eigenem Stand zurückblicken.

Die Regionalmesse konzentriert sich auf die Präsentation praxistauglicher Lösungen für das kommunale Fachpublikum aus Rheinland-Pfalz und dem benachbarten Saarland. Es waren zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft vor Ort. Zu den Besucher gehörte auch der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck. Bei einem Messerundgang ließ er sich am Stand von Lauer-Direkt ein interaktives Whiteboard live vorführen.

„Wir sind mit der Messe insgesamt sehr zufrieden. Unsere Erwartung, Fachbesucher zu erreichen und zu informieren, wurde voll erreicht“, kann Karl Günter Lauer, Gründer und Geschäftsführer von Lauer-Direkt bestätigen. „Insbesondere am ersten Ausstellungstag war die Fachmesse außerordentlich gut besucht.“
Lauer ist überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, die Messe als Forum zu nutzen. „Es war eine gute Gelegenheit, auf Ebene der Fachentscheider die individuellen Lösungen und Neuentwicklungen live vorzustellen. Besonders bei den Interaktiven Tafeln mit den verschiedenen Ausstattungsvarianten ist dies von nicht zu unterschätzender Bedeutung.“

Die Lauer-Direkt GmbH hat mit der KomZu-Messe einen weiteren Meilenstein in ihrem Marketingmix aus verschiedenen Online-Plattformen und dem überregionalen Vertriebskonzept für Whiteboards umgesetzt.

------------------

Über Lauer-Direkt:
Lauer-Direkt ist ein etablierter Anbieter von Schulmöbeln und einer Vielzahl von Artikeln der Schulausstattung und von Lehr- und Lernmitteln: Vom Lehrmittelschrank über Interaktive Tafeln bis zu Musikinstrumenten und Materialien für den Biologie- oder den Sportunterricht.
Das Unternehmen wurde 2007 von Karl Günter Lauer gegründet und kontinuierlich weiter entwickelt.
Lauer-Direkt ist heute eine herstellerunabhängige Plattform für den Direktvertrieb und einer der bekanntesten Onlineanbieter auf dem deutschen Markt. Lauer-Direkt greift auf Logistikstrukturen der marktführenden Hersteller zurück und kann den Schulen so kostentechnisch optimierte Lieferkonditionen bieten.

Für das vollständige Produktprogramm für den professionellen Gebrauch in Schule, Schulung und Präsentation sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de

Speziell für Interaktive Tafeln (Whiteboards) betreibt Lauer-Direkt zusätzlich die Website www.die-interaktiven-profis.de, die einen umfassenden Überblick über diesen Produktbereich bietet.

Pressekontakt:
Karl Günter Lauer
Lauer-Direkt GmbH
Diedenhofer Strasse 17
54294 Trier

Email: lauer@lauer-direkt.de

Web: http://www.lauer-direkt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2880 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lauer-Direkt GmbH

Lauer-Direkt ist ein etablierter Anbieter interaktiver Lösungen für Präsentationstechnik im Unternehmen, Konferenzzentrum und Schule.
Speziell für interaktive Tafeln (Whiteboards) betreibt Lauer-Direkt die Website www.die-interaktive-tafel.de, die einen umfassenden Überblick über diesen Produktbereich bietet.

Für das vollständige Produktprogramm der Lauer-Driekt GmbH sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de

Weitere Pressemitteilungen von Lauer-Direkt GmbH lesen:

Lauer-Direkt GmbH | 08.02.2012

Lauer-Direkt zeigt erste Modelle der Universalhalterung aus recycle-fähigem Material

Die neue Universalhalterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren von Lauer-Direkt nimmt einen weiteren Meilenstein in der Vorbereitung des Markteintritts. Die Neuentwicklung des Trierer Anbieters interaktiver Lösungen kann aus ver...
Lauer-Direkt GmbH | 01.12.2011

Lauer-Direkt entwickelt markenübergreifende Universalhalterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren

Trier, 01.12.2011 – Lauer-Direkt hat eine neue Halterung für Interaktive Boards und Ultrakurzdistanzprojektoren entwickelt. Es handelt sich dabei um eine universelle Halterung für alle derzeit auf dem Markt befindlichen Gerätetypen. Das neuarti...
Lauer-direkt GmbH | 31.03.2011

Lauer-Direkt neues Mitglied im Medien- und IT-Netzwerk

Trier, 31.03.2011 – Lauer-Direkt ist neues Mitglied im Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg (MITL). Der Zusammenschluss von Unternehmen der IT- und Medienbranche sowie von Hochschulen der Region bietet eine Plattform für den interdisziplina&#77...