Von AAVAA-Verlag

Thumb „Das Komplott der Senatoren“ – Der AAVAA Verlag veröffentlicht den Umwelt-Thriller von Hansjörg Anderegg. Als klassisches Taschenbuch, als Minibuch, mit extra großer Schrift und als eBook ab sofort verfügbar. Es ist das Jahr ohne Sommermonsun. Trinkwasser ist knapp und kostbar wie nie zuvor. Es ist nicht der Anfang der großen Klimakatastrophe. Sie hat längst begonnen … Dürre und Wassermangel rund um den Globus nehmen katastrophale Ausmaße an. Skrupellose Wasserkonzerne schreiben nie zuvor erreichte Gewinne. Das Wetter spielt verrückt, das Klima gerät in einem Tempo aus den Fugen, das niemand erwartet hat. Niemand? Der mächtige, erzkonservative Senator Finn O’Sullivan sitzt tot in seiner Bibliothek. Seinem einzigen Sohn Lee bleibt keine Zeit, sich um den Nachlass des Mannes zu kümmern. Fassungslos erfährt er von seiner Anwältin Marion Legrand, die sich um den Nachlass des Senators kümmert, dass sein Vater seit Jahren beträchtliche Summen aus undurchsichtiger Quelle erhalten hat. Nur der winzige Zipfel eines gigantischen Netzwerks verdeckter Geldströme, wie sich herausstellt. Für Lee und seine Anwältin beginnt die Spurensuche in einer mysteriösen Fabrik im Süden der USA. Es ist der Anfang einer mörderischen Jagd nach der Wahrheit, denn hinter der Korruption steckt ein Projekt jenseits aller Vorstellungen, das der Menschheit buchstäblich den Atem verschlägt. „Das Komplott der Senatoren“ ist erschienen beim AAVAA Verlag, Berlin. ISBN Taschenbuch Standard-Format: 978-3-86254-165-2 ISBN Taschenbuch Sonderformat Mini: 978-3-86254-167-6 ISBN Taschenbuch Sonderformat Großschrift: 978-3-86254-166-9 ISBN eBook: 978-3-86254-164-5 H. J. Anderegg wurde 1947 in St. Gallen in der Schweiz geboren und wuchs dort auf. Nach einer Lehre als Chemielaborant und der Matura begann er an der ETH Zürich mit dem Studium der Mathematik und Physik, das er als Mathematiker abschloss. Er arbeitete anschließend über dreißig Jahren in Europa, den USA und Asien als Computerfachmann und Manager in der Entwicklung, Beratung und dem Verkauf von Software für wissenschaftliche, technische und finanzanalytische Anwendungen. H. J. Anderegg ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder. Mehr zu Hansjörg Anderegg finden Sie unter http://www.aavaa-verlag.de/autoren/anderegg-hansjoerg/ Über den AAVAA Verlag, Berlin Der 2009 von Dr. Hans Lebek gegründete AAVAA Verlag in Berlin bietet Taschenbücher in den Formaten klassisches Taschenbuch, praktisches Mini-Buch und Taschenbuch mit extra großer Schrift sowie eBooks in drei verschiedenen Formaten an. Das Verlagsprogramm umfasst Krimis, Thriller, Fantasy, Science Fiction, Liebesromane und vieles mehr. Ein wichtiger Schwerpunkt des Verlags liegt auf der Veröffentlichung von Erstlingswerken junger Autoren. Die Werke sind über Amazon, den Buchhandel und über den AAVAA Bücher-Shop unter www.aavaa.de erhältlich. Mehr zum AAVAA Verlag finden Sie unter: www.aavaa-verlag.de Pressekontakt und Rezensionsanfragen: Pressekontakt: presse@aavaa-verlag.de Für Rezensionsanfragen und Pressemeldungen folgen Sie bitte diesem Link: http://www.aavaa-verlag.de/pressebereich