Neue Bannerwerbeplätze in der Online-Reisezeitung FineArtReisen

Von FineArtReisen

Die neue Optik der Online-Reisezeitung FineArtReisen, die durch Vereinfachung der Navigation und geringfügigen Änderungen in der Flächenverteilung erzielt wurde, erbringt weitere prominente Flächen für Bannerwerbeplätze. So stehen nun sieben Bannerwerbefl

Die Online-Reisezeitung FineArtReisen führt weitere Bannerwerbeflächen ein. Ab sofort stehen je ein Banner der Größe 605 x 180 Pixel, 980 x 140 Pixel sowie zwei Scraper (160 x 600 Pixel) und drei Kleinanzeigenplätze (300 x 200 Pixel) zur Verfügung.\r\n
Thumb Eingeführt wurden zwei neue querformatige Banner im oberen Drittel des Seitenlayouts mit den Größen 605 Pixel Breite x 180 Pixel Höhe und 980 Pixel Breite x 140 Pixel Höhe. Erhalten wurde die beiden Skyscraper (160 Pixel Breite x 600 Pixel Höhe), die lediglich eine andere Platzierung erhielten. Umgestaltet wurde ebenfalls das technische Verhalten der Bannerwerbung. Wie schon von den Firmeneinträgen der Online-Reisezeitung bekannt, stehen nun auch die Bannerwerbeflächen in einer geografischen Beziehung zu den jeweilig dargestellten Teasern des redaktionellen Inhalts von FineArtReisen. Erreicht wird dies durch die Geocodierung jedes einzelnen Banners. Auf diesem Wege bekommt der Leser von FineArtReisen jeweils geografisch passende Werbeinhalte dargestellt. Der Kleinanzeigenbereich wurde ebenfalls überarbeitet. Das Verhalten wurde als Zufallsanzeige beibehalten. Es stehen nun drei verschiedene querformatige Größen zur Verfügung. Die Anpassung des Kleinanzeigenbereichs wurde ebenfalls in die Artikeldarstellungen übernommen. FineArtReisen Armin Rohnen Thomas-Diewald-Straße 7 82152 Planegg bei München 089 99 75 10 81 http://www.fineartreisen.de Pressekontakt: armini foto & medien verlag gbr Armin Rohnen Thomas-Diewald-Straße 7 82152 Planegg bei München pressetext@der-pr-service.de 089 99 75 10 81 http://www.der-pr-service.de