Bone Sound Megafon Halter verwandelt iPhone in ein Mini Grammophon

Von Kronenberg GmbH

Der neue trendige Silikon Ständer verstärkt die Lautstärke des iPhones ohne Batterien

Das Bone Sound Megafon ist ein modernen Ständer für das iPhone und erhöht die Lautstärke ohne zusäztlichen Stromverbrauch\r\n
Thumb Ganz ohne Strom funktioniert das Sound Megafon von Bone und erhöht die Lautstärke des Mobiltelefones iPhone 4 um das bis zu 2,5fache oder ca. 12 Dezibel. Möglich wird dies durch das spezielle Trichterdesign mit einer natürlichen Schallverstärkung ähnlich wie bei einem Megafon oder dem Trichter früher bei einem Grammophon. Das Sound Megafon ist eine praktische senkrechte oder waagerechte Haltvorrichtung zum Beispiel beim Ansehen von Videos. Das iPhone 4 wird einfach eingesteckt und automatisch erhöht sich die Lautstärke. Unten befindet sich eine Öffnung, durch die das Ladekabel befestigt werden kann. Das Sound Megafon aus hochwertigem abwaschbaren Silikon wiegt nur 40 Gramm, ist mit 105x50x47mm sehr kompakt und in verschiedenen Farben wie grün und schwarz verfügbar. Optimal passt das Sound Megafon für das iPhone 4. Es funktioniert zwar auch mit dem Vorgängermodell iPhone 3G/3GS. Dieses muss jedoch aufgrund der anderen Lautsprecheranordnung mit der Rückseite nach vorne in den Sound Megafon Ständer eingesteckt werden. Erhältlich ist das Sound Megafon von Bone für iPhone im Internet unter http://www.will-ich-haben.info Dort gibt es auch weitere Produktinformationen und ein Video. Kronenberg GmbH Bärbel Kronenberg Straße am Heizhaus 1 10318 Berlin presse@kronenberg.com 03053015777 http://www.kronenberg.com